Ich hatte gestern Abend bzw. letzte Nacht eine sehr interessante Begegnung in PotD.
Zurzeit bin ich gerade mit meinem Twink unterwegs, um sie etwas zu leveln, damit sie endlich die FF15 Events Questreihe abschließen kann.
Somit dachte ich, ich mache etwas PotD, um das zu beschleunigen. Nun, ich als kleiner WHM, mit einem Tank und 2 DDs drin. Alle drei kamen von einem Server und es stellte sich heraus, dass sie auch eine feste GRP waren. Es lief eigentlich alles sehr gut, ohne Probleme, außer...
Nun ja, der Name des Tanks war mir etwas suspekt, weil es eine willkürliche aneinander Reihung von irgendwelchen Buchstaben waren, die man eigentlich nur von Bots kennt. Also fragte ich am Anfang, ob der Tank eventuell ein Bot sei. Natürlich kam 5 min lang keine Antwort. Also fragte ich nochmal und urplötzlich wurde ich auf spanisch angesprochen. Da ich es nicht verstand, schrieb ich 'What pls?' und man schrieb mir im schlechten englisch in einem harschen Ton 'No Bot! Learn spanish!'. Da ich es etwas weird empfand und ich eh schon ein seltsames Gefühl hatte, schrieb ich spaßeshalber auch zurück. 'Gut, dann lern mal deutsch!'
Kurz darauf kam eine Beleidigung auf deutsch von einem der DDs, die mich dazu brachte, aus dem Portal zu treten und zu warten. Ich habe meine Frage erneut wiederholt und um eine Antwort gebeten, da ich es zu diesem Zeitpunkt nicht einsah, einem Bot durch das PotD zu ziehen. Prompt folgte eine spanischen Beleidigung inklusive einer Morddrohung (grob übersetzt: "ich schneide dich jeden Tag bis zu deinem Tode auf" oder so ähnlich o.O) vom dem Tank mit dem komischen Namen. Leider erkannte ich Beides erst nach der Dungeon.
Nachdem der Tank seine spanish Sätze absetzte, fragte ich ihn, ob sein Name Absicht sei und ob ihm bewusst sei, dass er dadurch eventuell seinen Account verlieren kann, weil andere Spieler ihn als Bot melden würden. Er antwortete nur in einem sehr schlechten englisch, dass es ihm egal sei und er auf meine Menschlichkeit 'schei*e'.
Nun ja, ich habe halt eine antwort bekomme, kehrte ins Portal zurück, um diesen komischen Run auch abzuschließen. Naja... Es ging nicht gerade sehr weit, denn der Tank meinte, plötzlich die gesamte Ebene zu pullen. Wir befanden uns gerade aufd Ebene 34 und alle in der GRP hatten ihre Waffe zwischen 6-11 Punkte. :')
Resultat: Alle 3 starben instant. Ich blieb zum Glück etwas zurück, weil ich schon etwas ahnte... Ich bekämpfte nur noch die letzten 2 Gegner, die auf mich zugerannt kamen, winkte zu den drei Toten und verabschiedet mich mit höflich und freundlichen Worten: "Danke für diese aufschlussreiche Dungeon Erfahrung! Ihr ward wunderbar! bb"
Und bin natürlich gegangen. Nach der Dungeon übersetzte ich alles vom Spanier und durfte dann ein schönes Ticket schreiben.

'
"
Reply With Quote