Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Der Thread selber ist 2 Jahre alt und das einzige log was es von mir als Heal gibt ist von Januar sogar lila log gefahren im Healing und mitlerweile hab ich sehr viel dazu gelernt
    Aber ja Rezzen kostet haufen mana wenn du es mehr machst als alle anderen in der Gruppe.

Daher schrieb ich auch das ich es von der LEistung jetzt schaffen könnte und nicht ich schaffe das auf jedenfall ist ein großer Unterschied
    Hättest du ihn nicht versteckt, gäbs auch noch den E10 log, der wär in manchen Bereichen sogar besser gewesen als der von E9, aber oh well, ein lila healing log bringt die Bosse bestimmt auch ins schwitzen ..
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Hättest du ihn nicht versteckt, gäbs auch noch den E10 log, der wär in manchen Bereichen sogar besser gewesen als der von E9, aber oh well, ein lila healing log bringt die Bosse bestimmt auch ins schwitzen ..
    ich verstecke doch garnix Oo
    Sonst hätte ich das hier jetzt nicht gepostet, aber darum gehts nicht sondern um die aussage ansich und das was ich sagte auf "könnte" basiert nicht auf ein "ist kein problem mache ich locker"

Erst genau lesen dann Antworten
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    ich verstecke doch garnix Oo
    Oh okay. Sorry, war dann wohl mein Fehler.

Aber ja, du sagtest
    auch wenn ich es denke ich packen würde von der leistung her
    worauf ich sagte
    Sich als Astro die Karten selber zu geben kann man durchaus als Leistung bezeichnen.
    Ich hab ja nicht gesagt dass du es nicht packst. Ich hab nur gesagt dass es schon eine Art von Leistung ist, den Astro so zu spielen
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Oh okay. Sorry, war dann wohl mein Fehler.
    Ich hab ja nicht gesagt dass du es nicht packst. Ich hab nur gesagt dass es schon eine Art von Leistung ist, den Astro so zu spielen
    Mag damals vielleicht nicht so optimal gewesen sein, aber inzwischen ist viel Zeit vergangen
    (0)

Tags for this Thread