Page 243 of 256 FirstFirst ... 143 193 233 241 242 243 244 245 253 ... LastLast
Results 2,421 to 2,430 of 2560
    Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Ich lass die das so oft machen und hoffe immer auf Einsicht irgendwann mal... Ist wie bei Kindern.. wenn sie oft genug die heiße Herdplatte angreifen begreifen sie es früher oder später ... Hofft man/heiler halt.
    Ich ja eigentlich auch, meistens gehen sie schon nach dem 3 Wipe einfach aus der GRP, aber es war für mich am 'frühen' Vormittag und ich hatte noch keinen Kaffee bzw. Frühstück gehabt, weswegen ich somit keinerlei Nerven für eine hardcore Unterrichtsstunde in Sachen Tanking hatte. XD

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

Das denke ich mir auch.

Danke für den Lacher, der tat gut! xDD

Ein schöner Run in einer 16er Dungeon.
    Ich hatte gedacht, mit einem Lv 75er Tank würde es ein sehr schöner Run werden.
    Fehlanzeige... weite Fehlanzeige, denn dass war wieder ein der Tanks, der dachte, er sei imba...
    Pullte immer alles bis zur Barriere und wunderte sich, warum der so massiv auf die Omme bekam (hatte seine Def Skills auch stets falsch gezündet, oft vor dem Pull oder kurz nach dem Tod der Gegner). Er verstarb mir zweimal unter der Hand weg, da er ständig wegrannte, wenn ich ihn heilen wollte. Bis dann der erste komplette Wipe vor dem 3. Zwischenboss kam und der BLM mich deswegen auch noch anmaulte ala "Hör auf zu pullen!" oder auch "Heil gefälligst ordentlich!!". Ich erwähne mal, dass ich nicht mal zum pullen kam, da der Tank mit Sprint immer alles wegholte und ich immer am heilen war, wenn die DDs und der Tank auch mal stehen blieben. xD
    Ich füge mal hinzu, der BLM stand auch immer direkt beim Tank an der Front und stets im AOE, der Tank selber hat auch noch unsauber gepullt, indem er nur durch die Mobs rannt und nur die Hälfte an sich band, während der Rest beim SAM, BLM und / oder bei mir kleben blieb.

Joa... Kurz gesagt, zurzeit habe ich mal wieder kein GRP Glück. xD
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 09-27-2021 at 11:20 PM.

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Wenn ich das hier so lese die letzten 2 Seiten komme ich mir vor wie im wow LFR Raid zustände.
    Wo gabelt ihr all die schlechten leute auf? *grübel*

Und das toxische verhalten entgegen zu wirken hätte ich doch die spieler ausgetauscht.
    früher hab ich auch noch Savage gemacht aber heute leider nicht mehr so die zeit dafür mich intensiv damit zu beschäftigen auch wenn ich es denke ich packen würde von der leistung her, aber Zeitmässig lässt es das bei mir leider nicht mehr so zu.
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Sich als Astro die Karten selber zu geben kann man durchaus als Leistung bezeichnen.
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Sich als Astro die Karten selber zu geben kann man durchaus als Leistung bezeichnen.
    Worauf spielst da jetzt an?
    Einfach was in den raum zu werfen ohne konkrete beispiele oder hintergründe Oo
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Worauf spielst da jetzt an?
    Einfach was in den raum zu werfen ohne konkrete beispiele oder hintergründe Oo
    Auf den Thread "Heiler im neuen Add-On (Shadowbringers), etwa Seite 10, in dem du dich beschwert hast dass du immer leute rezzen musst und immer mana probleme in E1S hast. Wir haben dir massig Tipps gegeben nachdem wir deine logs analysiert haben, die du aber gekonnt ignoriert hast und uneinsichtig warst. Andere zu blamen ist halt immer einfacher.

Ist das Hintergrund genug?
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wenn ich das hier so lese die letzten 2 Seiten komme ich mir vor wie im wow LFR Raid zustände.
    Wo gabelt ihr all die schlechten leute auf? *grübel*

Und das toxische verhalten entgegen zu wirken hätte ich doch die spieler ausgetauscht.
    früher hab ich auch noch Savage gemacht aber heute leider nicht mehr so die zeit dafür mich intensiv damit zu beschäftigen auch wenn ich es denke ich packen würde von der leistung her, aber Zeitmässig lässt es das bei mir leider nicht mehr so zu.
    Bei mir Eden 12 Savage. Doch da viele Spieler eine Pause bis Endwalker einlegen und ich froh bin, nach 1 Stunde endlich eine Gruppe zusammen gekriegt zu haben, kann ich mir den Luxus nicht leisten, Spieler zu kicken. Man muss das Beste aus dem machen was man hat.

Das mach ich auch. Jedoch wenn der Co-Heal und beide Ranges tot sind ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Auf den Thread "Heiler im neuen Add-On (Shadowbringers), etwa Seite 10, in dem du dich beschwert hast dass du immer leute rezzen musst und immer mana probleme in E1S hast. Wir haben dir massig Tipps gegeben nachdem wir deine logs analysiert haben, die du aber gekonnt ignoriert hast und uneinsichtig warst. Andere zu blamen ist halt immer einfacher.

Ist das Hintergrund genug?
    Der Thread selber ist 2 Jahre alt und das einzige log was es von mir als Heal gibt ist von Januar sogar lila log gefahren im Healing und mitlerweile hab ich sehr viel dazu gelernt
    Aber ja Rezzen kostet haufen mana wenn du es mehr machst als alle anderen in der Gruppe.

Daher schrieb ich auch das ich es von der LEistung jetzt schaffen könnte und nicht ich schaffe das auf jedenfall ist ein großer Unterschied
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Der Thread selber ist 2 Jahre alt und das einzige log was es von mir als Heal gibt ist von Januar sogar lila log gefahren im Healing und mitlerweile hab ich sehr viel dazu gelernt
    Aber ja Rezzen kostet haufen mana wenn du es mehr machst als alle anderen in der Gruppe.

Daher schrieb ich auch das ich es von der LEistung jetzt schaffen könnte und nicht ich schaffe das auf jedenfall ist ein großer Unterschied
    Hättest du ihn nicht versteckt, gäbs auch noch den E10 log, der wär in manchen Bereichen sogar besser gewesen als der von E9, aber oh well, ein lila healing log bringt die Bosse bestimmt auch ins schwitzen ..
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Also wenn ihr so weitermacht, dann triggert ihr mich und ihr wisst, dass ich mich dann genötigt fühle sämtliche Posts auseinander zu nehmen. Das wollt ihr nicht und ich... naja ... ich will es nur halb nicht xD Also vertragt euch <3
    Passt auf...sonst triggert ihr....essssss...
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    So siehts aus!

(Wobei das hier langweilig ist )
    (0)