Page 188 of 204 FirstFirst ... 88 138 178 186 187 188 189 190 198 ... LastLast
Results 1,871 to 1,880 of 2031
    Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ne Static für Level-Dungeons? Das Problem ist ja nicht, dass der Tank komisch pullt oder so. Das Problem ist, dass hier 2 Leute grundlos gekickt wurden und auch nur, weil die 2 anderen Spieler Premade drin waren.
    Man könnte es so wie in Wow machen
    Wenn eine feste Gruppe eine Kick starte dann haben diese nur eine Stimme zu voten sprich die anderen beiden aus der festen gruppe habe nichts zu melden und man würde solche dumme Aktion verhindern.
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Wenn eine feste Gruppe eine Kick starte dann haben diese nur eine Stimme zu voten sprich die anderen beiden aus der festen gruppe habe nichts zu melden und man würde solche dumme Aktion verhindern.
    YES please, weiterleiten!!!!

Außerdem wenn ein abbruch vorgeschlagen wird sollte derjenige dann gezwungen sein zu gehn und ne sperre kassieren, falls abgelehnt wird.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Außerdem wenn ein abbruch vorgeschlagen wird sollte derjenige dann gezwungen sein zu gehn und ne sperre kassieren, falls abgelehnt wird.
    Du willst Leute bestrafen, weil sie nicht einfach selber direkt gehen (und dann eh eine Sperre bekommen würden), sondern weil sie die Gruppe entscheiden lassen möchten, ob man einen Inhalt noch weitermacht oder nicht?
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja weil ich nicht einsehe dass die dann absichtilich wipes verusachen um doch noch nen abbruch zu erwzingen...

Zb. wir haben nen raid und wipen am ersten boss, oder beim zweiten. Timer ginge noch ne stunde aber wir kommen unnötig schwer weiter weil einer nicht mag und der abbruch nich durchging, er jetz also afk is oder extra sabotiert.

Meinetwegen kann mans ja machen dass das erst nacht 30 min so ist oder so...
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Für sowas gibt es dann die Kickfunktion und anschließend kann man solche Personen melden. Aber ich glaube, dass die wenigsten Personen so asi sind, dass die Funktion gleich mit einer Bestrafung belegt werden muss^^ Zumal es der Idee eines Vorschlags widerspricht.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich sehe das eigentlich so, dass nicht einfach wild rumgekickt wird.

Hat man das mal gemacht, bekommt man eine Auszeit von 30 Minuten, bevor man einen weitere Vote starten darf.

Da denkt man IMHO vorher normalerweise schon drüber nach, wie wahrscheinlich es ist, dass es danach besser wird.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Egiru's Avatar
    Character
    Elric East
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ne Static für Level-Dungeons?
    ja, da kann man machen, was man will. Es gibt FC wo die Leute nur zusammen laufen. Oder was stört dich konkret?

Das Problem ist ja nicht, dass der Tank komisch pullt oder so. Das Problem ist, dass hier 2 Leute grundlos gekickt wurden und auch nur, weil die 2 anderen Spieler Premade drin waren.
    habe ich irgendetwas davon geschrieben, ich würde es toll finden wie es beschrieben wurde? Habe davon geschrieben, das man in einer Random sich aufeinander einstellen muss und dort kein Platz für übergroßes Ego ist. Und sorry, wenn dies für dich am Thema vorbei war.

Und woran siehst du, wie hoch der Schaden ist?
    das sehe ich an der Zeit die es dauert, bis die erste Gruppe down ist. Wie siehst du das denn?

Und warum pullst du als DD noch mehr Adds? Ich glaube als Heiler hätte ich was dagegen... .
    dann hoffe ich für dich, wir sind nie random in einer Gruppe.

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wie kann man maßvoll Adds holen? Immerhin kann man nicht einzelne herausfischen, sondern pullt immer die komplette Addgruppe (Von ein paar Ausnahmen in den Low Level Dungeons abgesehen).
    üblicher Dungeon eine Gruppe besteht aus zB. drei Gegnern, alle sind bereits mindestens halbdown und der Tank bewegt sich nicht. Dann hole ich mir die nächste Gruppe in ähnlicher Größe. Das verstehe ich unter maßvoll und ich sehe darin nichts verwerfliches. Als DD muss ich den Mist ja auch besiegen, wäre mein Fehler wenn ich mich dabei übernehmen würde.

Aber ihr könnt euch beruhigen, in den meisten Fällen laufe ich dem Tank hinterher, weil dieser meint den ganzen Dungeon pullen zu müssen und ich muss zusehen, wie ich mit diesem Mist klarkomme.

Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    das klingt für mich sinnvoll und wäre sicher hilfreich.
    (0)
    Hildibrand: Frohehalde ist eine Stadt, die für Toleranz und Völkerverständigung steht. Wo sonst sieht man primitive, dümmliche Goblins in Eintracht mit den gehobenen Völkern Eorzeas leben?

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Hat man das mal gemacht, bekommt man eine Auszeit von 30 Minuten, bevor man einen weitere Vote starten darf.
    Sobald ein Spieler einen Kickvote startete und dieser erfolgreich war, kann er eh bis zu 4 Std. keinen neuen Kickvote starten. Egal, in welcher GRP. Das ist bereits schon drin von SE. ^^

Quote Originally Posted by Egiru View Post
    üblicher Dungeon eine Gruppe besteht aus zB. drei Gegnern, alle sind bereits mindestens halbdown und der Tank bewegt sich nicht. Dann hole ich mir die nächste Gruppe in ähnlicher Größe. Das verstehe ich unter maßvoll und ich sehe darin nichts verwerfliches. Als DD muss ich den Mist ja auch besiegen, wäre mein Fehler wenn ich mich dabei übernehmen würde.
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber leider ist diese Denkweise, die, die auch oft zum Wipe führt.
    Grund: Keiner bedenkt, ob der Tank es auch halten kann und ob der Heiler auch mitzieht!

Einerseits kann ich dich gut verstehen, wenn ich sehe, dass von einer Trash Mob GRP nur noch ein Gegner steht, der zur Hälfte down ist, dann hole ich als DD auch mal die nächsten 3 Gegner, aber auch nur wenn ich sehe, dass der Tank einen Clear Run hinlegen will // angegeben hat oder wenn einer schreibt, er bräuchte noch zwei Gegner für nen Level Up und der Tank hat nix dagegen (passiert oft noch vor dem letzten Boss); sonst mache ich das nicht.
    Gut, ab den Lv 51er Dungeons, gibt es zum Glück meistens nur noch den direkten Weg, somit bräuchte man das zusätzliche pullen durch DDs und Heiler eh nicht mehr.

Anderseits hättest du auch von mir eine direkte Ansage, wenn du es in meiner Anwesenheit machen würdest und du den Tank völlig falsch einschätzt. Gefolgt von einem eventuellen Kickvote, wenn du der Bitte dies zu unterlassen nicht folgst und es nochmal machst.

Ich sage es hier gerne nochmal, bitte lasst die Tanks ihren Job machen!
    Egal, ob Anfänger oder Profi, die wissen was zu tun ist oder lerne es erst noch, aber auch nur, wenn man ihre Jobs machen lässt. Egal, wie lange es dann dauert. Es ist besser, wenn jeder seinen Job ausführen kann, ohne dass irgendein anderer Spieler meint, es einem vorweg nehmen zu müssen. Wenn die Tanks mal nicht gut im tanken sind, dann gibt man ihnen ein paar Tipps zum Tanken, Bsp.: AOE Aggro Skill verwenden oder zusätzlich zu diesem den dps Boost reinnehmen, der die Aggro auch etwas erhöht.

Tut mir Leid, wenn es etwas harsch klang, es ist spät und mein Hirn ist matsch. xD
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 08-27-2021 at 09:01 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Egiru View Post
    Und vorher hast du Tank und Heiler genau beobachtet und weißt daher welche CDs diese noch zur Verfügung haben? Und wer heilt den Damage, den du aufgrund deines Pulls kassierst? Und hast du dir noch nie darüber Gedanken gemacht, dass es, wenn es sowieso nur kleine Pulls gibt, sinnvoller ist die erste Gruppe gemeinsam zu besiegen und dann gemeinsam zu der zweiten Gruppe zu gehen, statt deinen Schaden von der Gruppe abzuziehen, den Weg bis zur zweiten Gruppe zurückzulegen, diese zu pullen, zur erste Gruppe wieder zurückzugehen, dort dann mit den anderen die erste Gruppe zu killen, anschließend die zweite, nur um dann wieder den Weg zu nehmen, den du gerade gekommen bist?
    (2)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Und hast du dir noch nie darüber Gedanken gemacht, dass es, wenn es sowieso nur kleine Pulls gibt, sinnvoller ist die erste Gruppe gemeinsam zu besiegen und dann gemeinsam zu der zweiten Gruppe zu gehen, statt deinen Schaden von der Gruppe abzuziehen, den Weg bis zur zweiten Gruppe zurückzulegen, diese zu pullen, zur erste Gruppe wieder zurückzugehen, dort dann mit den anderen die erste Gruppe zu killen, anschließend die zweite, nur um dann wieder den Weg zu nehmen, den du gerade gekommen bist?
    Ein schöner Schachtelsatz... Ich hab mich genau das selbe gefragt. xD
    Bei Goldklamm oder Dungeons wo Mobs ohne Aggro daneben stehen...ok... aber jetzt los rennen, die anderen Drei versauern lassen... schräg. O.o
    Hab ich schon mal erlebt, aber der DD war auch nicht lange in der Gruppe.
    (0)

Page 188 of 204 FirstFirst ... 88 138 178 186 187 188 189 190 198 ... LastLast