Doch hast du o.o?
Guck
Lügen! FAKENEWS! Altanative Fakten!!!!
Ich würde nie behaupten das du der coolste bist!
Wo is Trump, wenn man ihn mal braucht!?
Danke euch für eure zahlre Kommentare. Dann sehe ich das zum Glück nicht alleine so. xD
Ich habe auch schon die genannten Spieler gemeldet. Alleine, weil man ein Neulingtank gekickt hat, der wirklich nichts falsch gemacht hat. Und warum ich gekickt wurde, weiß ich immer noch nicht. Habe meine Aufnahme nochmal angeschaut und es wird wohl nur die eine Aussage von mir gewesen sein "good chilling Spielername". Na, seis drum xD
Okay, ich gebs zu. Den "Neo ist der coolste" Teil habe ich dazugeschrieben. Aber auch nur weil ich weiß, dass du das zwar nie sagen würdest, aber dafür denkst und du dich einfach nicht traust es zu schreiben <3
Das ist glaube diese "in der Gruppe fühle ich mich richtig fancy und geil"-Mentalität, da wird dann die "Wir versauen heut jemandem den Inhalt und haben Spaß dabei"-Karte gezückt.Danke euch für eure zahlre Kommentare. Dann sehe ich das zum Glück nicht alleine so. xD
Ich habe auch schon die genannten Spieler gemeldet. Alleine, weil man ein Neulingtank gekickt hat, der wirklich nichts falsch gemacht hat. Und warum ich gekickt wurde, weiß ich immer noch nicht. Habe meine Aufnahme nochmal angeschaut und es wird wohl nur die eine Aussage von mir gewesen sein "good chilling Spielername". Na, seis drum xD
Ich wünsche denen auf jedenfall, dass sie keinen Tank und Heiler mehr bekommen und ihre Zeit vergeudet haben und ganz ganz kleine P*****... wobei wohl nur eins davon wirklich eingetreten ist.
Ich hoffe, du hast die Beiden reportet, denn das, was sie taten, ist ein offensichtlicher Missbrauch des Kicksystems. Das ist ein Verstoß gegen die AGBs.
Wenn ich der Heiler wäre, hätte ich erst gar nicht gepullt, wenn der Tank meint, er kann es noch nicht halten.
Wenn ich der DD wäre, hätte ich mitgeholfen, die Gegner zu besiegen.
Zum Thema Tank und mehr Pullen:
Es kommt immer auf den Tank an, ob er...
- angemessenes Gear hat (ich sehe oft Tanks mit Heiler Gear oder gar DD Gear und das auch noch unterlevelt...)
- ob er Erfahrungen mit dem Tanken hat (sieht man, indem er seine Skills richtig einsetzt: Bsp. AOE Aggro Skill auf alle Gegner)
- ob er auch schnell reagieren kann, wenn jemand unabsichtlich Gegner pullte (meistens ist es der sexy Hintern, der Gegner anlockt oder der Overheal vom Heiler xD)
Sollte der Tank alles nicht erfüllen, lasst ihm einfach Zeit. Er wird es sich noch trauen oder nicht. Viele neue Tanks brauchen halt mehr Zeit, um zu erkennen, was sie brauchen und um zu erkennen, dass sie bei einem guten wachen Heiler nicht ganz so schnell umfallen werden.
Natürlich muss auch das Zusammenspiel zwischen Tank und Heiler gegeben sein. Macht der Heiler nur dmg und verweigert jegliche Heilung, dann ist eindeutig der Heiler Schuld und nicht der Tank. ^^
Tante Edit sagt: Ok, du hast sie gemeldet, das ist gut. Solches Verhalten muss man echt nicht hinnehmen.![]()
Last edited by Paulecrain; 08-27-2021 at 08:36 AM.
Hier sieht man gut, dass das Votekick-System nicht funktioniert: 2 Spieler haben die Macht die Hälfte der Gruppe aus dem Inhalt zu entfernen.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier Spieler überhaupt gekickt werden mussten. Absolut übertriebene Reaktion von den 2 Premade-Spielern.
- Queen of Heal 2022 -
die kleinen P***** hatten sie bereits vorher, nur minderbegabte und unterausgestattete Mitbürger, neigen dazu dies mit solchen Aktionen wie hier zu kompensieren.
Verstehe es aber auch nicht, eine ini braucht halt seine Zeit, wenn man dafür keine 5 min übrig hat, soll man es bleiben lassen. Außerdem ist eine Random kein Wunschkonzert, man sollte sich anpassen können oder sucht sich eine static. Ein wipe weil jemand zu gierig geworden ist, ist immer eine maßlose Zeitverschwendung.
Als Tank schaue ich immer erst wie hoch der Schaden ist und pulle dann ggf. mehr und als DD hole ich maßvoll Adds zum Tank, wenn ich sehe da geht noch etwas und ich schaffe die auch. Aber voraus zu rennen und den Dungeon zu pullen, ohne Rücksicht auf Verluste, finde ich einfach nur dumm.
Hildibrand: Frohehalde ist eine Stadt, die für Toleranz und Völkerverständigung steht. Wo sonst sieht man primitive, dümmliche Goblins in Eintracht mit den gehobenen Völkern Eorzeas leben?
Ne Static für Level-Dungeons? Das Problem ist ja nicht, dass der Tank komisch pullt oder so. Das Problem ist, dass hier 2 Leute grundlos gekickt wurden und auch nur, weil die 2 anderen Spieler Premade drin waren.
Und woran siehst du, wie hoch der Schaden ist? Und warum pullst du als DD noch mehr Adds? Ich glaube als Heiler hätte ich was dagegen... .
- Queen of Heal 2022 -
Wie kann man maßvoll Adds holen? Immerhin kann man nicht einzelne herausfischen, sondern pullt immer die komplette Addgruppe (Von ein paar Ausnahmen in den Low Level Dungeons abgesehen).
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.