Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 58 of 58
    Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Alita51 View Post
    Ok danke für die Info, aber kaufen kann man da nichts oder? Diese art von Skins habe ich auch nirgends im Shop gesehen von FF14.
    Nein Nein,...du verstehst nicht.
    Du kannst ALLES nehmen und als Glamor benutzen.
    Es gibt teilweise Einschränkungen wie Level und Job. Sachen die allein nur als Glamour ins Spiel kommen sind in der Regel für alle Klassen und lvl1.

https://de.finalfantasyxiv.com/uiguide/fashion/ (weiter unten)
    https://www.buffed.de/Final-Fantasy-...guide-1278694/
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Es gibt Kleidung im MogryKiosk. Ein Teil davon sind Sachen von alten Events, ein anderer Kleidung die extra für die koreanischen und chinesischen Server desgint wurden und die anderen Kleidung die man halt so in Shops findet z.B Kleidung die die Story NPCs tragen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ok danke für die Info, aber kaufen kann man da nichts oder? Diese art von Skins habe ich auch nirgends im Shop gesehen von FF14.
    WoW hat das Transmog-System. In FFXIV heißt es Glamour oder Projektion. Du kannst jedem deiner Rüstungsteile das Aussehen eines anderen Rüstungsteils geben. Einzige Ausnahmen sind Rüstungsteile, die erst ab einem bestimmten Level, Geschlecht oder Klasse ausrüstbar sind.
    Sprich: Kannst du es anziehen, so kannst du dessen Aussehen für andere Sachen nehmen. D.h. du kannst deinem Heiler-Stab nicht das Aussehen einer Maschinisten-Muskete geben. Oder deinem Handwerker eine Tankbrust.

98% aller Glamours findet man ohne Echtgeld (Marktbrett, Dungeons, Raids, etc) im Spiel. Die restlichen 1-2% muss man im Mogry Store kaufen. Du brauchst lediglich das Item und ein Projektionskristall. Vielleicht auch ne Farbe wenn du was färben willst.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Das Färben und Projizieren lernt man ab Level 15 in der Bucht des Abendsterns, falls dir das noch nicht begegnet sein sollte.
    (0)

Player
    Alita51's Avatar
    Character
    Alita Dyson
    World
    Lich
    Main Class
    Samurai Lv 73
    Leider kann ich immer noch nicht im Forum Schreiben, langsam wird es echt Nervig, Schläft der Support? das kann doch nicht Normal sein..?
    Mittlerweile ist es schon eine ganze weile her und dennoch kann man keine Themen erstellen, und schon wieder muss man gezwungener Masen hier die fragen stellen.

Zur Frage:
    Ich hab meinen twink auf Shiva geboostet im Job und auch in der Story weil ich mir das einfach nicht nochmal antun wollte ein zweites mal alles durchzumachen.
    Ich mache jetzt gerade alle plus quest nach um alles freizuschalten dennoch verstehe ich nicht wieso ich keiner Staatlichen Gilde beitreten kann woran liegt das?
    Die Hauptstory wurde doch geboostet warum kann ich nicht beim Personal Offizier nicht beitreten..?

Hat wer Tipps oder kennt das problem..?

Danke..
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Leider kann ich immer noch nicht im Forum Schreiben, langsam wird es echt Nervig, Schläft der Support? das kann doch nicht Normal sein..?
    Mittlerweile ist es schon eine ganze weile her und dennoch kann man keine Themen erstellen, und schon wieder muss man gezwungener Masen hier die fragen stellen.

Zur Frage:
    Ich hab meinen twink auf Shiva geboostet im Job und auch in der Story weil ich mir das einfach nicht nochmal antun wollte ein zweites mal alles durchzumachen.
    Ich mache jetzt gerade alle plus quest nach um alles freizuschalten dennoch verstehe ich nicht wieso ich keiner Staatlichen Gilde beitreten kann woran liegt das?
    Die Hauptstory wurde doch geboostet warum kann ich nicht beim Personal Offizier nicht beitreten..?

Hat wer Tipps oder kennt das problem..?

Danke..

Schau erstmal ob du nicht schon zufällig einer Staatlichen Gesellschaft schon angehörst.
    Wenn ich mich nicht irre, war das sogar Teil der MSQ von ARR.

Wie heißt denn der Charakter auf Shiva?

Ansonsten: Steht bei dir immer noch, dass du nicht die nötigen Rechte hast? Kannst du vielleicht was in den allgemeinen Diskussionen posten?
    Wenn du aber hier ein Topic erstellen kannst, sollte das im Einsteiger-Bereich auch möglich sein. Da gibt es keine Einschränkungen bzgl. Level:

https://forum.square-enix.com/ffxiv/...olung-(22.-Aug.)
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 08-26-2021 at 10:12 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Wenn du geboostet hast, bist du automatisch der Staatlichen Gesellschaft deiner Start-Stadt beigetreten.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Alita51's Avatar
    Character
    Alita Dyson
    World
    Lich
    Main Class
    Samurai Lv 73
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Schau erstmal ob du nicht schon zufällig einer Staatlichen Gesellschaft schon angehörst.
    Wenn ich mich nicht irre, war das sogar Teil der MSQ von ARR.
    Wie heißt denn der Charakter auf Shiva?

Ansonsten: Steht bei dir immer noch, dass du nicht die nötigen Rechte hast? Kannst du vielleicht was in den allgemeinen Diskussionen posten?
    Wenn du aber hier ein Topic erstellen kannst, sollte das im Einsteiger-Bereich auch möglich sein. Da gibt es keine Einschränkungen bzgl. Level:

Charakter auf Shiva Heisst Myra Dyson

Ja hab gerade geschaut es steht tatsächlich was Automatisch da Mahlstrom ist diese Gesellschaft gut oder sollte man wechseln..? Main ist bei Unsterbliche Legion.

Ja wegen Forum es steht da ich hätte keine Rechte und zwar überall außer im Technischem Forum Siehe Screen. https://ibb.co/dbM5F3C

Witziger weise ab und zu scheint das Feld zum reinschreiben da zu sein meistens beim ersten klick beim zweiten klick kommt wieder dieser Text ich hätte keine Rechte.
    Was soll ich da tun es wird zeit das es endlich Funktioniert das Posten im richtigem Forum.

Wisst ihr zufällig wie ich das Deaktivieren kann das der Charakter nicht seine Waffe zieht bzw. nicht in Kampfstellung geht wenn man eine Quest annimmt?

Danke..
    (0)
    Last edited by Alita51; 08-27-2021 at 12:15 AM.

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6