Page 185 of 204 FirstFirst ... 85 135 175 183 184 185 186 187 195 ... LastLast
Results 1,841 to 1,850 of 2031
    Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Schöner Run bei Shiva, alle machten mit, außer der Dancer, der meinte mit AFK rumstehen einfache Steine holen zu können.

Erst kurz vor dem Ende von Shiva und auch der mehrfachen Erwähnung durch die GRP, dass man ihn wegen AFk melden wird. Bewegte er sich.
    Nein, er half nicht beim Kampf mit, sondern lief zur der Stelle, wo auch der Ausgang auftauchen wird. Er schrieb nur, dass er 'massive scheißen' (seine Wortwahl) war. Klar... witzig war nur, als der Eisrand erschien (3 min vor Ende des Shiva Raids), bewegte er sich nach vorne und blieb wieder AFK stehen. :'D

Also entweder hat der seinen PC direkt neben dem Klo stehen oder er muss ultralange Arme haben. xD
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich bin hab mich dazu entschlossen meine letzten beiden Klassen (Astro + Schwarzmagier) doch noch auf 80 hochzuleveln, also wieder auf in die Level-Inis / Dailies!

Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Nein, er half nicht beim Kampf mit, sondern lief zur der Stelle, wo auch der Ausgang auftauchen wird
    Fast genau so einen Barden hatte ich in Höllenspund (Allerdings war ich als Heiler drin). Würde es eine Auswertung am Ende der Ini geben, wäre der Heiler womöglich auf Platz1 der Liste gelandet.

Sehr schwacher Schaden gleich zu beginn, der Barde hat größtenteils nur mit Auto-Attacke angegriffen und ist teilweise nichtmal mitgelaufen. Bei manchen Pulls stand er sogar mit weggesteckter Waffe einfach daneben. (sowas sieht man anscheinend häufiger in letzter Zeit?)
    Was ich aber auch noch nie gesehen hatte, ab dem 2. Boss stößte er dann erst per Zwangsteleport zum Kampf zu, und dann stand er wieder regungslos da- jede AOE mitgenommen. Hin und wieder bewegte er sich aber, und es folgte auch wieder die sogenannte Auto-Attacke!
    Beim letzten Boss gleiches Spiel, Barde kommt per Zwangsteleport später dazu, bleibt am Eingang stehen, stirbt. Auf 2 Wiederbelebungen hat er nicht reagiert, und auch am Ende beim Lootwürfeln blieb er dann einfach liegen.
    Der Tank wusste wohl von Anfang an bescheid was da vor sich geht und hat auch nur einzelne Pulls gemacht (Gehörten sie zusammen?), Der Maschinist der noch dabei war hat zwar angegriffen, kam aber so rüber als hätte er die erste Ini vor sich die er je gespielt hatte
    Was für eine Truppe. !!!

Jedenfalls war's auch eine meiner ersten Inis seit langem wieder als Astro, und ging gleich gut los! :-)

Es nahm dann ein Ende, ich bin raus, das war's. ^^

Zweite Story-
    Ich bin als Schwarzmagier durch Stufensteigerung in Bardams Probe gelandet, ungefähr einen Tag später.
    Hatte mich auch an der Puppe etwas eingeübt, da die Klasse ebenfalls sehr lange her ist bei mir (ich bin wohl einer der schlechtesten BLM's die es gibt!).
    Wieder tolle Spieler erwischt, Tank pullt die ersten Mobs und er droppt erstmal in wenigen Sekunden runter- stirbt. ...nebenbei hört man wieder das typische Vita-Spam klingeln im Ohr, durchgehend (!!).
    Neuer Versuch- es spielt sich etwas ab was es glaube schon vor vielen vielen Jahren gab- der Tank rennt nach dem Respawn ohne Gruppe los und pullt so schnell es geht wieder, Heiler kommt grade so nach- und er stirbt ein zweites mal xD
    Im weiteren Verlauf der Ini sind noch andere witzige Dinge passiert.
    Ich konnt's mir jedenfalls kaum mit anschauen wie der WMA sich abgemüht hat und Vita/Vitra/ Vitaga(!) durchgehend auf den Tank zu hauen. Meine Güte der WMA hat so viele tolle Skills....
    Als wieder "angehender" BLM hab ich mich einfach nutzlos gefühlt
    ...zwischendurch ist der Tank dann noch ein weiteres Mal gestorben.
    Bei der ganzen weiteren Vita-Klingel-Spamgeschichte hab ich dann angefangen dem WMA einfach ein Paar Tipps in den Chat zu schreiben, mit Skillvorschlägen was er noch nutzen kann. Selbst mal ein Sanctus kann ganz nützlich sein allein durch die Betäubung^^
    Der WMA meinte dann "i have no time for this!", als er auch (keine Ahnung wie das möglich ist) immer wieder an seine Mana-0-Grenze gekommen ist, hab ich nochmal Klartraum mit Autoübersetzung in den Chat geworfen. Das hat ihm wohl gereicht und er meinte wenn ich so gut im Heilen bin soll ich doch selbst als Heiler spielen! :')
    Der Tank warf dann einen Satz in den Chat "She tries to help"- und dann war auch wieder Ruhe, und der WMA hatte sich wohl wieder beruhigt.

Jedenfalls gab's keine Kicks oder sonstwas, die Ini wurde beendet... aber wieder mal ein Erlebnis :-)
    (0)
    Last edited by Hurricane; 08-17-2021 at 06:02 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich weiß nicht warum man sich das antut... spätestens wenn einer afk is warte ich bis der raus ist. Neulich hatten wir den gleichen mist im Turm, er zu spät beim ersten boss, 20x sterben, dann afk, dannn afk den ganzen 2. boss weil "kurz was erledigen" und dann nie mehr gesehen - zum glück konnten wir den kicken, oft genug werden solche dann auch noch geduldet...

Aber wehe ich hab mal sowas, dann kann ich mir immer was anhöhren >_>
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Enrage in Levi Unreal nuff more to say.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Da bin ich gar nicht mehr rein nachdem titan schon unmachbar war... iwann is meine geduld auch durch lol
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich verstehe nicht wieso ihr diese AFKler nicht meldet? Ihr beschriebt hier immer schon was sie nicht tun,also macht einen Report mit der selben Beschreibung.
    Das ist Beeinträchtigung des Spielspaßes und wird sanktioniert.
    Wenn ihr sie schon nicht kicken könnt reportet eben.
    (1)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Da bin ich gar nicht mehr rein nachdem titan schon unmachbar war... iwann is meine geduld auch durch lol
    Waren deine Unreal Erfahrungen so grausam?
    Also ich war generell premade unterwegs, später aber auch teilweise per PF.
    Das lief eigentlich immer ganz rund, egal ob Shiva, Titan oder Levi o.o
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Sehr schwacher Schaden gleich zu beginn, der Barde hat größtenteils nur mit Auto-Attacke angegriffen und ist teilweise nichtmal mitgelaufen. Bei manchen Pulls stand er sogar mit weggesteckter Waffe einfach daneben. (sowas sieht man anscheinend häufiger in letzter Zeit?)
    Was ich aber auch noch nie gesehen hatte, ab dem 2. Boss stößte er dann erst per Zwangsteleport zum Kampf zu, und dann stand er wieder regungslos da- jede AOE mitgenommen. Hin und wieder bewegte er sich aber, und es folgte auch wieder die sogenannte Auto-Attacke!
    Beim letzten Boss gleiches Spiel, Barde kommt per Zwangsteleport später dazu, bleibt am Eingang stehen, stirbt. Auf 2 Wiederbelebungen hat er nicht reagiert, und auch am Ende beim Lootwürfeln blieb er dann einfach liegen.
    Der Tank wusste wohl von Anfang an bescheid was da vor sich geht und hat auch nur einzelne Pulls gemacht (Gehörten sie zusammen?), Der Maschinist der noch dabei war hat zwar angegriffen, kam aber so rüber als hätte er die erste Ini vor sich die er je gespielt hatte
    Was für eine Truppe.
    Würde bei gekickt und gemeldet werden, aber möglicherweise war der tank auch der barde, multiboxing ist heute keine seltenheit (siehe bardengruppen in limsa etc)

Hatte sowas auch, wo der 2. Char als drk mitlief und nix tat außer ab und zu bewegen und autoattacken und beim versuch des rauswurfes meldete sich nen dd, das es sein 2. Char wäre und durchziehen möchte, hab ihn darauf gemeldet, beide chars auf die bl und den inhalt direkt verlassen (später ihn wieder mit beiden chars gesehen bei seiryu unsync durch ne pf gruppe, dem lead bescheid gegeben und nach 1 try wurden auch diese entsorgt)

Und da fahre ich prinzipiell eine 0 tolleranz schiene bei sowas
    (3)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    @Robhen
    AFK Spieler kassieren bei mir immer ein Ticket, außer sie begründen es gut. Bsp. Notfall wegen Familie, Haustier, eigene Gesundheit, Postbote, Telefon etc. Es kann immer mal was passieren, das kann keiner verhindern. Das passiert sogar mir, aber ich schreibe dann auch schnell afk [Grund] oder mach es danach, wenn ich wieder komme. Ich entschuldige mich dann und erkläre es kurz, bisher gabs immer Verständnis dafür oder ein kurzes 'np'.
    Das was bei mir gar nicht gut ankommt, ist die dreiste offensichtliche Frechheit andere Spieler verhöhnend anzulügen, nach dem Motto 'Ihr könnt mir gar nix, weil ihr doof seid' etc. Bei sowas werde ich sauer oder auch offensichtliches Multiboxing, was ich oft in Castrum Praetorium hatte - was zum Glück wieder stark abgenommen hat.

Natürlich bitte ich auch die GRP um einen Kick, wenn der AFK wirklich offensichtlich ist. Leider wollen die anderen sowas dann nicht kicken, warum auch immer. Wenn es abgelehnt wird, dann gehe ich auch manchmal raus, weil ich es nicht einsehe, einem AFK Spieler seinen Loot zu erspielen; egal welche Klasse ich bin. Da nehme ich lieber 30 min Sperre in Kauf, als solches Verhalten zu unterstützen.

@Hurricane
    Kann es sein, dass der Tank in Bardams Probe eventuell zu sehr undergeart war für den Dungeon? Das würde das dauerhafte Vita Spamen erklären.

Also mein Mitgefühl hast du, aber auch meine kleine Schadenfreude. Nicht falsch verstehen, aber ich freue mich gerade darüber, nicht der einzige zu sein, der ständig solche GRP erwischt. Das erleichtert ungemein.
    Ich hoffe jedoch, dass du dich dadurch nicht entmutigen lässt und deine Klassen bald auf Lv Max bekommen kannst, um den Alptraum solcher Art etwas zu entkommen.
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 08-19-2021 at 05:19 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich verstehe nicht wieso ihr diese AFKler nicht meldet?
    Ganz ehrlich? weils mir irgendwan zu blöde wurde, unser Melde formular is furchtbar, außerdem warum muss ich mich da durch quälen wenn ihre eigene gruppe keine lust hat denjenigen zu kicken. Wärs nich gegen meinen stolz würde ich da am liebsten einfach auch afk gehen... besonders wenn einer ankommt mit "na und is doch egal lass ihn..."

...btw grad gestern, ich als rdm in orbonne, wipes auf allen bossen weil B gar nichts schaffte (ich war A) und was merk ich nachm unvermeidlichen Cid wipe? Der 2. whm bei B hatte ne lv 60 waffe..... .....

Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Waren deine Unreal Erfahrungen so grausam?
    Also ich war generell premade unterwegs, später aber auch teilweise per PF.
    Das lief eigentlich immer ganz rund, egal ob Shiva, Titan oder Levi o.o
    JA. Shiva war schon grenzwertig weil allein immer iwer fehler machte und dann zu viele tot waren und enrage... und wenn das öfter passiert is meine konzentration auch weg >_>

Titan waren so schnell leute down... solang der mist perma death behaltet interresiert mich das einfach nicht mehr. Weder hab ich bock zu wipen weil man zu wenig dps hat noch will ich den stress haben "fehlerlos" spielen zu müssen.... Imo hätten sie den mist endlich anpassen sollen.

Und ich hab den mist zu 3.0 jeweils schon fast 100x machen dürfen, da is meine lust mich zu quälen erst recht gering....
    (0)

Page 185 of 204 FirstFirst ... 85 135 175 183 184 185 186 187 195 ... LastLast