Page 197 of 203 FirstFirst ... 97 147 187 195 196 197 198 199 ... LastLast
Results 1,961 to 1,970 of 2025
    Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    …(der übrigens alles auf Lv 80 hat und die Klassen kennt, wozu sie fähig sind. :P).
    Beeindruckende Reverenzen :P
    (2)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ala Mhigo, eine Lv 70er Dungeon.
    Ich als Tank, Lv 80 mit 490er Gear (wird erst noch auf ilvl 520er aufgebaut) und ein französischer Heiler. Ebenfalls Lv 80 und sogar mit ilvl 520er Gear.
    Da dieser somit ein hohes Gear hat und auch seine Heiler Klassen alle auf Lv 80 sind, ging ich davon aus, dass er Masspulls gut handlen könnte. Naja... War aber nicht so.
    Er verpasste mir nur einen laschen harmonischen Orbis und machte nur noch dmg bis ich verstarb, weil er es nicht einsah, mich auch mal zu heilen.
    Es kam zweimal zum Wipe, weil er nicht sagte, dass ich bitte keine Masspulls machen sollte, aber beleidigen konnte er gut... Nett. Bin rausgegangen, weil ich mit sowas dann auch nicht spielen mag. Ich habe keinerlei Aggro verloren, aber komplett die Heilung zu verweigern, den Tank als 'bad Tank' zu betiteln und dmg zu fahren, ist nicht gerade die Art, die ich akzeptieren kann.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mal davon abgesehen, dass sein Verhalten definitiv nicht in Ordnung war, warum hast du noch einen zweiten Big Pull gemacht, wenn du gesehen hast, dass er nicht Fähig bzw Willens ist, zu heilen? Oder du hättest es auch ansprechen können, nachdem ihr das erste Mal gestorben seid. Kommunikation funktioniert immerhin in beide Richtungen und nicht nur in eine^^
    (5)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Bei größeren Pulls muss man auch aufpassen. Da gibt es auch Trash, der ordentlich reinhaut. Zum Beispiel die Instanz mit den Froschtypen. Da mache ich keine großen Pulls es sei denn der Heiler will unbedingt.

Grüße
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Bei größeren Pulls muss man auch aufpassen. Da gibt es auch Trash, der ordentlich reinhaut. Zum Beispiel die Instanz mit den Froschtypen. Da mache ich keine großen Pulls es sei denn der Heiler will unbedingt.

Grüße

Das weiß ich. Du meinst die Lv 73er Dungeon, oder? Gut, dort würde ich persönlich auch keine Masspulls hinlegen, da ich selber sehen muss, ob ich die Aggro halten kann oder nicht.
    (0)
    Last edited by Paulecrain; 08-03-2021 at 05:27 AM.

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Du musst sehen ob du die Aggro halten kannst?! Erklär mir das bitte mal. In welchem Universum kann man den noch Aggro verlieren? O.o
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Du musst sehen ob du die Aggro halten kannst?! Erklär mir das bitte mal. In welchem Universum kann man den noch Aggro verlieren? O.o
    Im FF!4 Universum UNd ja sowas passiert öfters als du denkst
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Im FF!4 Universum UNd ja sowas passiert öfters als du denkst
    Aber doch auch nur, wenn ich gerade keinen Wert darauf lege, abgelenkt bin oder nie Aggro hatte.
    Wenn ich alle Mobs treffe und halten will...dann gibt es doch nichts was mir die Aggro abnehmen kann.
    Früher, vor Jahren, war das möglich.
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Das kann passieren
    Vor allem wenn der Tank nicht weiß das man bei große Gruppen ruhig Aoe spammen kann bis man brechen muss.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Die Aggro verlieren? ^^
    Wenn man mehrere Gruppen pullt... verlier man die Aggro, wenn man zu schnell gemacht hat und nicht alles richtig getroffen hat oder nur einmal.
    ...aber wenn alles bei dir ist und man eine normale AOE-Roation fährt, kannst du die Aggro doch nicht verliehren....erst wenn du stirbst... und das bedeutet ja das du Aggro hattest.
    Der Verlust von Aggro ist doch Unaufmerksamkeit und nicht das jemand anderes ernsthaft mehr Aggro aufbaut als man selber.
    Klingt jetzt überheblich...aber das ist doch wirklich so.

...und gibt es sicher...aber ein Tank der seine Aoe nicht kennt...ok...
    (1)
    Last edited by Ryion; 08-03-2021 at 06:23 PM.

Page 197 of 203 FirstFirst ... 97 147 187 195 196 197 198 199 ... LastLast