Results -9 to 0 of 41

Threaded View

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Es geht eher um deinen allgemeinen Ton, den du hier an den Tag legst. Ich denke viele können verstehen, wenn man in so einer Situation angespannt ist, klar ist es ärgerlich. Ein gewisses Maß an Würde sollte man sich aber erhalten und den Ton wahren.

Sonst brauch man sich nicht zu wundern, wenn man hier spitze Kommentare zurückbekommt. Wie Rica schon sagt, versucht man hier zu helfen und der Support sicherlich auch. Aber ich persönlich kann dir nicht sagen, wie der Support aufgestellt ist. Und da sind Leute die 5 Mails zu einem Thema schreiben, in der Hoffnung dass es schneller geht, leider keine Hilfe. Ich würde mir auch wünschen, dass Chat und Telefonie wieder zur Verfügung gestellt wird, aber ist momentan leider nicht drin.

Und auch wenn sich jetzt einige auf den Schlips getreten fühlen, sry vorab. Aber solche Gilden sollten echt hinterfragen, ob sie nicht doch ein anderes Konzept ausprobieren sollten. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein, den Membern auch noch "Pardon" den Po abzuwischen.
    (2)
    Last edited by Nevaleen; 07-31-2021 at 08:05 PM.