Results 1 to 10 of 58

Hybrid View

Player
    Alita51's Avatar
    Character
    Alita Dyson
    World
    Lich
    Main Class
    Samurai Lv 73
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Die Abenteuergeschichten skippen die jeweilige Story, die dabei steht.
    Die Anderen Abenteuergeschichiten mit Reise eines [Job] sind Levelboosts die den jeweiligen Job instant auf LvL 70 bringt (was man als Anfänger aber nicht nutzen sollte)
    Ja da hast Du vermutlich recht ich versuche zu leveln ist leider sehr verwirrend an manchen stellen und Google meistens Liefert nicht wirklich die Antworten was man haben möchte.

Was ist mit PVP..? Ich meine ich kann nicht teilnehmen weil ich offenbar noch keine Klasse habe obwohl ich 31 bin das schlimme ist dabei das ich die Quest Mächtige Melodien Abgeschlossen habe und diesen Grünen Stein erhalten habe was mich zum Barden macht
    Laut Infos, das Problem ist ich möchte aber kein Barde sein sondern Jägerin dafür gibt es wohl scheinbar keine Quest dazu..? Soweit ich verstanden habe kann man ja wählen zwischen zwei lassen..? Ist wohl im Moment nicht so..?

Danke..
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Jede Klasse bekommt ab LvL 30 eine Jobklasse zugeteilt, wie in deinem Fall Waldläufer dann zum Barden wird. Einzige Ausnahme bietet der Hermetiker der in Gelehrter und Beschwörer aufgeteilt werden kann. Und die Jobs die erst durch AddOns implementiert wurden, wie Rotmagier, Astrologe etc. zum Beispiel. Die starten immer mit einem festen Lvl und haben keine Vorklasse.

"Jäger" gibt es in diesem Spiel so nicht..
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Alita51 View Post
    Laut Infos, das Problem ist ich möchte aber kein Barde sein sondern Jägerin dafür gibt es wohl scheinbar keine Quest dazu..?
    Der Barde hat eine große Ähnlichkeit mit dem Jäger. Ist ein Fernkämpfer mit Pfeil und Bogen.

Hier kannst du dir die Fähigkeiten des Barden anschauen:
    https://de.finalfantasyxiv.com/jobguide/bard/

Grüße
    (0)

Player
    Alita51's Avatar
    Character
    Alita Dyson
    World
    Lich
    Main Class
    Samurai Lv 73
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Der Barde hat eine große Ähnlichkeit mit dem Jäger. Ist ein Fernkämpfer mit Pfeil und Bogen.

Hier kannst du dir die Fähigkeiten des Barden anschauen:
    https://de.finalfantasyxiv.com/jobguide/bard/

Grüße
    Ok Danke, bekommt man die fortschritt Quest in der Waldhütte als Barde weiterhin oder hat sich das dan damit erledigt?
    (0)