Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 58
    Player
    ShemaSheko's Avatar
    Character
    Shema Paw
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Oder einfach mal Paypal einführen.
    Wieso = Ist doch da und funktioniert tadellos das Paypal! Ich benutze das nur

Und zu den vielen Orten wo man was einstellen/kaufen kann: Das liegt mit den betreffenden Servern zusammen, die für die jeweilige Funktion benötigt werden. Für Funktionen die nicht direkt den Spielcharakter betreffen (inklusive Namensänderung / Gehilfen usw) braucht es keinen Gameserver. Für ein Kostüm jedoch schon. Das macht also schon Sinn so und hat mit der Serververwaltung zu tun um die Anzahl der Zugriffe gering zu halten.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Uff... noch nie gesehen das da nun auch paypal zur Verfügung steht.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Mir wäre neu, dass man direkt mit Paypal zahlen kann. Ist weder im OnlineStore noch in der MogryStation möglich. Zumindest bei mir. Gibts da Unterschiede zwischen den SE-Accounts/Ländern?

Wenn jetzt damit der Erwerb von Crysta gemeint ist... ja ist möglich und geht auch schnell. Aber genau genommen ein unnötiger Klick zu viel, den es meines Erachtens nach nicht bräuchte.
    (0)

Player
    Alita51's Avatar
    Character
    Alita Dyson
    World
    Lich
    Main Class
    Samurai Lv 73
    Die IBAN passt. Du musst nur alle Leerzeichen entfernen ; )
    Aber generell hast du keine Vorteile ob du 30 Tage oder 180 Tage Abo hast.
    Hab ich doch passt trotzdem nicht.

@Larirawiel, ich muss zuerst das Paysafe aufbrauchen darum die frage gibt es sonst wo Möglichkeit Spielkarten für Paysafe zu bekommen..?
    @ShemaSheko, ja das ist schon da hat aber nicht Funktioniert.
    (0)
    Last edited by Alita51; 07-29-2021 at 03:07 AM.

Player
    Alita51's Avatar
    Character
    Alita Dyson
    World
    Lich
    Main Class
    Samurai Lv 73
    Sorry das ich nochmal Frage:

Was ist im Shop diese Dinger wie Reisen und Abenteuer usw.? um was geht es sich da genau..?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Alita51 View Post
    Sorry das ich nochmal Frage:

Was ist im Shop diese Dinger wie Reisen und Abenteuer usw.? um was geht es sich da genau..?
    Die Abenteuergeschichten skippen die jeweilige Story, die dabei steht.
    Die Anderen Abenteuergeschichiten mit Reise eines [Job] sind Levelboosts die den jeweiligen Job instant auf LvL 70 bringt (was man als Anfänger aber nicht nutzen sollte)
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Alita51 View Post
    @Larirawiel, ich muss zuerst das Paysafe aufbrauchen darum die frage gibt es sonst wo Möglichkeit Spielkarten für Paysafe zu bekommen..?

Ich glaube, bei Amazon geht es. Man kann offenbar das Paysafe-Zeug in Amazon-Gutscheine umwandeln.

Grüße
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Aber es ist ansonsten völlig egal, in welcher Fraktion du bist. Du kannst diese auch alle 30 (?) Tage wechseln.
    Ein Wechsel ist, glaube ich, alle 14 Tage möglich. Der erste Wechsel ist kostenlos, jeder weitere kostet ein paar Gil. Und die gesammelten Staatstaler bleiben einem erhalten und können benutzt werden, sobald man wieder in der entsprechenden Staatlichen Gesellschaft ist.

Aber generell hast du keine Vorteile ob du 30 Tage oder 180 Tage Abo hast.
    Man kann den Preis des Standard-Plans (12,99 € pro Monat) auf den des Einsteiger-Plans (10,99 € pro Monat) reduzieren, indem man das Abo immer um 6 Monate verlängert.
    (0)

Player
    Alita51's Avatar
    Character
    Alita Dyson
    World
    Lich
    Main Class
    Samurai Lv 73
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Die Abenteuergeschichten skippen die jeweilige Story, die dabei steht.
    Die Anderen Abenteuergeschichiten mit Reise eines [Job] sind Levelboosts die den jeweiligen Job instant auf LvL 70 bringt (was man als Anfänger aber nicht nutzen sollte)
    Ja da hast Du vermutlich recht ich versuche zu leveln ist leider sehr verwirrend an manchen stellen und Google meistens Liefert nicht wirklich die Antworten was man haben möchte.

Was ist mit PVP..? Ich meine ich kann nicht teilnehmen weil ich offenbar noch keine Klasse habe obwohl ich 31 bin das schlimme ist dabei das ich die Quest Mächtige Melodien Abgeschlossen habe und diesen Grünen Stein erhalten habe was mich zum Barden macht
    Laut Infos, das Problem ist ich möchte aber kein Barde sein sondern Jägerin dafür gibt es wohl scheinbar keine Quest dazu..? Soweit ich verstanden habe kann man ja wählen zwischen zwei lassen..? Ist wohl im Moment nicht so..?

Danke..
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du MUSST Barde machen. Der Waldläufer ist sozusagen nur die Vorstufe zum Barden und hat ab Stufe 30 keine Relevanz mehr, da auch die meisten Attacken in Zukunft nur noch für den Barden erlernbar sind.
    (0)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast