Sorry das ich nochmal Frage:
Was ist im Shop diese Dinger wie Reisen und Abenteuer usw.? um was geht es sich da genau..?
Sorry das ich nochmal Frage:
Was ist im Shop diese Dinger wie Reisen und Abenteuer usw.? um was geht es sich da genau..?
Die Abenteuergeschichten skippen die jeweilige Story, die dabei steht.
Die Anderen Abenteuergeschichiten mit Reise eines [Job] sind Levelboosts die den jeweiligen Job instant auf LvL 70 bringt (was man als Anfänger aber nicht nutzen sollte)
Ja da hast Du vermutlich recht ich versuche zu leveln ist leider sehr verwirrend an manchen stellen und Google meistens Liefert nicht wirklich die Antworten was man haben möchte.
Was ist mit PVP..? Ich meine ich kann nicht teilnehmen weil ich offenbar noch keine Klasse habe obwohl ich 31 bin das schlimme ist dabei das ich die Quest Mächtige Melodien Abgeschlossen habe und diesen Grünen Stein erhalten habe was mich zum Barden macht
Laut Infos, das Problem ist ich möchte aber kein Barde sein sondern Jägerin dafür gibt es wohl scheinbar keine Quest dazu..? Soweit ich verstanden habe kann man ja wählen zwischen zwei lassen..? Ist wohl im Moment nicht so..?
Danke..

Jede Klasse bekommt ab LvL 30 eine Jobklasse zugeteilt, wie in deinem Fall Waldläufer dann zum Barden wird. Einzige Ausnahme bietet der Hermetiker der in Gelehrter und Beschwörer aufgeteilt werden kann. Und die Jobs die erst durch AddOns implementiert wurden, wie Rotmagier, Astrologe etc. zum Beispiel. Die starten immer mit einem festen Lvl und haben keine Vorklasse.
"Jäger" gibt es in diesem Spiel so nicht..

Der Barde hat eine große Ähnlichkeit mit dem Jäger. Ist ein Fernkämpfer mit Pfeil und Bogen.
Hier kannst du dir die Fähigkeiten des Barden anschauen:
https://de.finalfantasyxiv.com/jobguide/bard/
Grüße
Ok Danke, bekommt man die fortschritt Quest in der Waldhütte als Barde weiterhin oder hat sich das dan damit erledigt?Der Barde hat eine große Ähnlichkeit mit dem Jäger. Ist ein Fernkämpfer mit Pfeil und Bogen.
Hier kannst du dir die Fähigkeiten des Barden anschauen:
https://de.finalfantasyxiv.com/jobguide/bard/
Grüße
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote