Das mit dem Feierabend-Gamer war ein bisschen sarkastisch - bezogen auf den erwähnten «Top-Gamer»! Seit wann sind Parser-Programme erlaubt?Die aussage finde ich ziemlich... ich sags so, ich teil diese Meinung nicht. Ich bin auch "Feierabend-Gamer" und hätte ich mehr interesse und nur eine Klasse wäre ich full 530, gerade jetzt wo alles doch sehr leicht zu holen ist. Finde gerade FF14 geht sehr gut auf die wenige Zeit ein die manche haben.
Es gibt Parser-Programme. Darin kann man den Schaden/die Heilung der Gruppe sehen. Natürlich aufgeteilt auf die Leute.
Daher haben sie wohl gesehen das der MCH zuwenig Dmg macht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.