Page 1088 of 1162 FirstFirst ... 88 588 988 1038 1078 1086 1087 1088 1089 1090 1098 1138 ... LastLast
Results 10,871 to 10,880 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Wir reden ja nicht mehr von "Blizzard" es ist ja nun Activision Blizzard und hat mit dem damaligen Blizzard schon lange nichts mehr zu tun. War ja kurz drüben in wow Forum und bin gleich nach dem ich eine Te dazu gelesen haben rückwärts wieder raus..es gibt Sachen die sollten man echt nicht in eine Forum diskutieren da kommen Sachen raus.
    Nein, es ist eben NICHT ActivisionBlizzard sondern Blizzard. Die Anschuldigungen reichen sehr viele Jahre zurück. Und einer der explizit Beschuldigten heisst Alex "Foror" Afrasiabi. Und der war einer der Hauptverantwortlichen für WoW Vanilla. Das bedeutet, man ihn über 15 Jahre lang gewähren lassen.

Was jetzt sehr interessant ist: Afrasiabi hat AB letztes Jahr sehr still und heimlich verlassen. Da haben sich etliche Leute darüber den Kopf zerbrochen warum das so passierte. Normalerweise gibt es einen Abschiedsthread im Forum wenn jemand in seiner Position geht. Aber nein, da war Null Info seitens AB. Die Leute haben es nur deshalb gewusst weil sie in sein Linkedin-Profil geschaut haben.

Jetzt weiss man warum er nicht mehr bei AB ist.

Grüße
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Es ist egal ob es nur "Blizzard" ist oder Activision Blizzard wenn es zu einer Verurteilung kommt und die fällt gegen die Firma wird ganz Activision Blizzard gebrandmarkt, das liegt vor allem an den Leute die es nicht unterscheiden wollen und eine Hexenjagt machen werden.
    Ich bin auch keine riesen Fan von Activision aber die Leute sollte nicht beide über einen Kamm scheren
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Wenn wir realistisch sind, wird eh nichts passieren.

- Die ganzen "Moral-Boykottierer" werden das Ganze eh schnell wieder vergessen haben.
    - Verurteilt wird eh nur zu ner Geldstrafe, über die jede Firma lacht.
    - Es muss wieder nur ein einzelner als Sündenbock herhalten.

Mir nichts, dir nichts läuft alles wieder unterm Radar bis das nächste dicke Ding kommt. Diese Anschuldigungen sind keineswegs neu. Leider.

Eine Verurteilung mit Signalwirkung, das wäre fein.
    (2)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    So sieht es nun mal aus
    Die Leute schreien erst mal herum wie mit der Story um Ubisoft und zeige mit den Finger drauf und paar Wochen später ist alles wieder vergessen und selbst wenn es zum Urteil Spruch gegen Activison-Blizzard kommen sollte glaube ich nicht das plötzlich die ganze Wow, Diablo usw Spieler ihre Battel-net Acc kündigen werden um eine Zeichen zu setzten.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Neo........ Hab ich dir nicht jetzt schon mehrfach gesagt, das du nichts von irgendwelchen alten Männern annehmen sollst......?
    Also ehrlich ich würde eher neben ihm stehen und das Eis selber essen
    Und vielleicht noch ein bischen warmherzig sein Köpfchen tätscheln
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und noch warmherzig sein Köpfchen tätscheln
    Ich bin eben einfach liebenswert <3
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Wenn wir realistisch sind, wird eh nichts passieren.

- Die ganzen "Moral-Boykottierer" werden das Ganze eh schnell wieder vergessen haben.
    - Verurteilt wird eh nur zu ner Geldstrafe, über die jede Firma lacht.
    - Es muss wieder nur ein einzelner als Sündenbock herhalten.

Mir nichts, dir nichts läuft alles wieder unterm Radar bis das nächste dicke Ding kommt. Diese Anschuldigungen sind keineswegs neu. Leider.

Eine Verurteilung mit Signalwirkung, das wäre fein.
    Das denke ich auch.

Es ist egal ob Blizzard oder ActivisionBlizzard. Die Klage wird entweder ewig verhandelt und wenn dann gibts ne lächerliche Geldstrafe.

Niemand wird deswegen Diablo, WoW und Co boykottieren. Dafür wurden die Leute zu lange einer Gehirnwäsche unterzogen, als dass sie sich davon trennen könnten.
    Und selbst wenn WoW komplett ausstirbt, werden eher 80% der normalen Mitarbeiter entlassen und die CEOs stecken sich noch mehr Geld in die Tasche. WoW wird dann mit dem Rest als F2P weiter laufen.

Ich wünsche mir nur, dass SE nicht sowas abzieht.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Natürlich braucht es, wenn es Straftaten bzw beabsichtigte Ungleichheiten gibt, entsprechende Bestrafungen (Eine Geldstrafe wird, wie bereits gesagt, nichts ändern), aber selbst harte Urteile werden nur wenig ändern, wenn die Gedanken in der Unternehmenskultur vergiftet sind. Es braucht da eher Stellen innerhalb der Firmen, die auch etwas bewegen können. Neben Betriebsräten gibt es genau für so etwas seit einigen Jahren z.b. den Beruf des Feelgoodmanagers. Und auch wenn ich grundlegend kein Freund von Zwang bin, denke ich, ist es zwingend notwendig, dass solche geschaffen werden und die Personen, die diese Stellen inne haben, auch innerhalb der Firma auch wirklich etwas zu sagen haben müssen. Am effektivsten bekommt man toxischen denken nicht mit Strafen weg, sondern in dem man zeigt, dass es auch für die Firma Vorteile bringt, wenn sich alle Mitarbeiter wohl fühlen und nicht auf ihr Geschlecht / Herkunft reduziert werden.
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Niemand wird deswegen Diablo, WoW und Co boykottieren. Dafür wurden die Leute zu lange einer Gehirnwäsche unterzogen, als dass sie sich davon trennen könnten.
    Und selbst wenn WoW komplett ausstirbt, werden eher 80% der normalen Mitarbeiter entlassen und die CEOs stecken sich noch mehr Geld in die Tasche. WoW wird dann mit dem Rest als F2P weiter laufen.
    Ich hab es geschafft XD
    Ich hab vor zwei Wochen meine ganze Battel-Net acc löschen lassen damit sind auch alle Blizzard spiele flöten gegangen und ich bereu es nicht ein bissen, die meisten Blizzard Fans denken halt immer noch das sich die Firma wie eine Phönix aus der Asche erheben wird aber ich hab schon lange denn glauben dran verloren.
    Und Blizzard weiß das auch so lang es keine Umdenken bei den Konsument gibt wird die Firma weiter mit ihren Verhalten durch kommen und da können sie noch so viel Mist bauen. So lange die Community hinter dieser Firma steht bekommst du sie auch nicht klein.
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Ich habe es auch geschafft. Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens.

Neee Spaß. Ich spiele WoW nur deshalb weil sie Classic gebracht haben. Ohne Classic wäre ich kein Blizzard-Kunde.

Und ich glaube nicht, dass Blizzard mit einem blauen Auge davonkommt wie Ubisoft oder Riot. Das war zu systematisch und wurde viel zu lange toleriert.

Grüße
    (0)

Page 1088 of 1162 FirstFirst ... 88 588 988 1038 1078 1086 1087 1088 1089 1090 1098 1138 ... LastLast