Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 31
    Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Egal was kommt ich hoffe wirklich keine billig Ascians mehr aus der hinteren Reihe. Fehlt nur noch, dass deren Hausmeister sich gegen uns stellt. Weil der Rest ja schon besiegt wurde.

Die Storys gegen die Garlear hab ich dagegen immer gerne gespielt. Die angeblicheren unterentwickelten mit Ihren Chocobos und Zaubern gegen dieses riesige Magitech-Reich. Nach den ganzen Befreiungsaktionen hätte ich gerne einen richtigen Showdown gehabt und nicht, dass die sich praktisch selbst zerlegen. :/
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Aber so läuft das leider bei so großen reichen, richtig hoch kommen meistens nur die leute die genug Ambitionen haben und selbst herrschen wollen... deswegen hat man da immer einige rückenstecher in den eigenen reihen...
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ich würde den Benchmark Trailer nie zu sehr für voll nehmen, was Story betrifft. Er ist ja eher dazu da, ein bisschen den PC auszureizen und dabei was Nettes zu zeigen. So hatte das Stormblood Benchmark Yojimbo im Shisui-Palast und das von Shadowbringers einen epischen Kampf mit den Scions gegen Archeotania im Seenland, beides vollkommener Unsinn und so nie passiert.
    Ja gut aber das mit den Garlear wer halt nun nicht so abwegig, wenn man bedenkt was grade los ist.
    Fehlt nur noch, dass deren Hausmeister sich gegen uns stellt
    Weil wir böse Leute mit matsch an den Schuhe über den frisch gewischten Boden laufen, da würde jeder Amok laufen!
    Aber so läuft das leider bei so großen reichen, richtig hoch kommen meistens nur die leute die genug Ambitionen haben und selbst herrschen wollen... deswegen hat man da immer einige rückenstecher in den eigenen reihen...
    Gab ja schon Ärger in den eigenen Reihen und Zenos Mord an seine Vater hat das Fass nur noch zum überlaufen gebracht.
    (0)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 65
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, welche Bedrohung es nach Endwalker geben soll.
    Ascians und Zodiark, zusammen mit den Garlear werden in 6.X besiegt sein.
    darauf zu antworten, ohne groß zu spoilern, ist nicht leicht.
    aber ich sage mal so: in der shadowbringer-story erfahren wir einiges, über die "splitterwelten". ich denke, da ist genug raum, für neue geschichten, gebiete, welten
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    darauf zu antworten, ohne groß zu spoilern, ist nicht leicht.
    aber ich sage mal so: in der shadowbringer-story erfahren wir einiges, über die "splitterwelten". ich denke, da ist genug raum, für neue geschichten, gebiete, welten
    Also wenn dann dürfte nur der 13. Splitter (Welt der Dunkelheit) in Frage kommen. Mit den anderen haben wir eigentlich nie was zu tun gehabt.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Vigor's Avatar
    Character
    Cabal Alfhari
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 35
    Beim letzten Live Auftritt sagte er .. er plant noch mit 10 weiteren Jahren, was bei der aktuellen Situation auf dem MMO Markt durchaus realistisch ist. Was parallel noch entwickelt wird, jenseits von FF14.. bezogen auch auf neue HW usw. Wer weiß das schon.
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Also wenn dann dürfte nur der 13. Splitter (Welt der Dunkelheit) in Frage kommen. Mit den anderen haben wir eigentlich nie was zu tun gehabt.
    das meinte ich damit. die möglichkeiten, weitere weltenreisen zu erfinden, sind auf jeden fall vorhanden

Quote Originally Posted by Vigor View Post
    Beim letzten Live Auftritt sagte er .. er plant noch mit 10 weiteren Jahren, was bei der aktuellen Situation auf dem MMO Markt durchaus realistisch ist. Was parallel noch entwickelt wird, jenseits von FF14.. bezogen auch auf neue HW usw. Wer weiß das schon.
    und da er ja auch versprochen hat, das spiel grafisch aktuell zu halten - und den fehler haben andere gemacht und sich darum eben nicht gekümmert - sehe ich da noch ein paar jahre tollem spielspaß entgegen. wir werden es merken
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    So lang wir keine Zeitreise Addon bekommen.
    Versteht mich bitte nicht falsch es gibt hier und da Spiele und Filme die das gut gemacht haben wie z.b Legacy of Kain (möges du ihn frieden ruhen) aber man kann sich mit solchen Story so richtig böse ins Knie schießen
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    True... aber iwo mal das Allagische reich oder Mhach sehen wäre cool...
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast