Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 31

Hybrid View

Player
    Acranox's Avatar
    Character
    Acranox Drachenfaust
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 80

Endwalker - Das letzte Addon?

Hey Leute,

mir wurde erzählt, dass wohl gesagt wurde Endwalker wäre das letzte Addon und danach wird nur noch gepatcht?!

Stimmt das?

LG o/

Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Meines Erachtens eine Fehlinformation. Ich meine mich zu Erinnern, dass Yoshi P mal gesagt hat, dass auf dem Drawing Board die Story bis 8.0 schon steht
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Es wurde mehrmals betont, dass es lediglich das AddOn sein wird, welches die aktuelle Story zum Abschluss bringt. Insofern also nichts dazwischen kommt, gehts noch munter weiter.

Ein Ende ist offiziell nicht geplant.
    (1)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Mit 6.0 ended die zodiark Saga.
    Mit mit 6.1 wird es dann in eine andere Richtung gehen, was da noch auf uns zukommt wissen wir noch nicht, es gibt aber viele dinge die noch offen stehen.
    Spontan fällt mir da die 13te Splitterwelt ein wo nicht mal die Ascians mehr hin wollten nachdem sie dort gescheitert sind. Diese Welt stellt immer noch eine Bedrohung dar und wurde auch nochmal in den Rollenquests in ShB thematisiert.
    (1)
    Last edited by Atreides; 07-09-2021 at 04:41 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und Sharlayan nicht zu vergessen. Die Tore wurden jetzt dahin auch aufgestoßen und bieten sich geradezu an für einen "Neuanfang".
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Wird es dann wieder eine übergeordnete Geschichte geben, die sich über mehrere Addons erstreckt? Oder bekommt dann jedes weitere Addon eine abgeschlossene Geschichte?
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Stell es dir wie eine Anime vor, jedes Addon ist eine Staffel zum besagten Anime und Endwalker ist die letzte Staffel zu diesem Anime nur wird in der letzte Staffel bereits hingedeutet das es ne Nachfolger Story geben wird.
    Keine Ahnung ich kann mir das mit eine Anime einfach besser erklären xD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Stell es dir wie eine Anime vor, jedes Addon ist eine Staffel zum besagten Anime und Endwalker ist die letzte Staffel zu diesem Anime nur wird in der letzte Staffel bereits hingedeutet das es ne Nachfolger Story geben wird.
    Keine Ahnung ich kann mir das mit eine Anime einfach besser erklären xD
    Stell es dir eher wie Stargate SG-1 vor. Mit 6.0 wird Anubis bzw. Zodiarc/Hydaelyn besiegt. Und danach gehts mit neuen Charakteren/Setting in Stargate Atlantis weiter ; )

Ich kann mir aber nicht vorstellen, welche Bedrohung es nach Endwalker geben soll.
    Ascians und Zodiark, zusammen mit den Garlear werden in 6.X besiegt sein.

Die Nichtsgesandten aus dem 13. Splitter könnten durchaus ein Thema sein. Wobei ich Sündenvertilger cooler finde, schließlich sind die nicht einfach verschwunden.

Oder vielleicht etwas, was mit der Roegadyn-Lore verbunden ist: "Gemäß ihrem Glauben sind diese Feuerberge Tore in die Unterwelt, und so hält ihre Linie seit Jahrhunderten über sie Wache, damit die Seelen der Toten nicht in das Reich der Lebenden eindringen".
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Stell es dir eher wie Stargate SG-1 vor. Mit 6.0 wird Anubis bzw. Zodiarc/Hydaelyn besiegt. Und danach gehts mit neuen Charakteren/Setting in Stargate Atlantis weiter ; )
    Wie ich dich vermisst hab Q_Q

Naja Es gibt noch ganz Hingashi, die Neue welt, all das um Dalmasca, reste an Garlear und leute die einfach die überbleibsel übernehmen werden sicher auch. Und Meracydia... wir haben doch grad unsere neue drachenfreundin dahin geschickt.

And worst case *Instert "It was Aliens" meme* xD
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, welche Bedrohung es nach Endwalker geben soll.
    Ascians und Zodiark, zusammen mit den Garlear werden in 6.X besiegt sein.
    darauf zu antworten, ohne groß zu spoilern, ist nicht leicht.
    aber ich sage mal so: in der shadowbringer-story erfahren wir einiges, über die "splitterwelten". ich denke, da ist genug raum, für neue geschichten, gebiete, welten
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast