Results -9 to 0 of 53

Threaded View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Das Problem ist in FFXIV hatte man seit jeher einen Vorteil in der Gruppe.
    So sollte es in einem MMorpg aber auch sein, wäre schlimm wenn solo play effektiver wäre. was es bei heutigen vielen MMorpgs ist!! (was ich wirklich schlimm finde.. oder wo in welchem MMO findest du noch levelgruppen)
    und das kreide ich FFXIV sehr positiv an als eines der wenigen positiven dinge, wo sich FFXIV hervorhebt. es ist einfach wunderschön mal wieder levelgruppen zu haben... gruppen sind in spielen wie WoW, warhammer und co. nurnoch für instanzen raids und endgame zu gebrauchen! traurig!
    im low und mid level findet man in der regel aber eher schwer eine gruppe...

dein vorschlag ist nicht wirklich förderlich.. oder willst du, dass ab zukunft gruppen keinen sinn mehr machen? es bringt den vorteil ebend mit sich, in einer gruppe mit vielen klassen umherzuziehen..

und.. ich kann es nicht oft wiederholen.. max lv cap ist noch sicher nicht erreicht.. und das spiel ist schon seit über einem jahr draußen, nicht verwunderlich, dass viele leute auch schon einige 50er haben.

bei anderen MMOs ist das schon nach wenigen monaten der fall. ich weiß, rückblickend ging alles viel zu schnell vorbei... ich finde es angemessen. meinetwegen könnte man lv 50-60 wesentlich steiler gestalten. aber bis 50 können sie die exp kurve gerne beibehalten.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 02-17-2012 at 10:52 PM.