Quote Originally Posted by Blizado View Post
Nun, das klingt immer noch nach deutlich länger als in SW:TOR.

Scheint aber wirklich zu kurz zu sein, wenn ich da an FFXI denke, wäre mir 10x lieber wenn es so ähnlich wäre und man wirklich länger braucht. D

Ganz ehrlich ich und andere casual spieler, die langsam leveln sind froh, dass es derzeit so ist wie es ist. wir haben im gegensatz zu FFXI ne chance auf max level zu kommen und den content zu sehen... in FF11? NEVER.

Und mit mehr grind lockst du keine neuen spieler an, die meisten haben keine lust darauf.
und ich habe gerade mal nen druiden auf lv 50 der rest ist so auf lv 30/20 etc. angesiedelt.

anstatt nach mehr sinnlosen grind zu schreien, schreit einfach mal nach mehr content. wenn der grind erhöht werden sollte, sollten sie aber auch mehr und besseren level content bringen... gildenfreibriefe sind schön und gut, auf dauer zu eintönig, da sie nur einfache killtaks darstellen.
vielleicht mal aufgaben für die ganze gruppe..

und lv 50 wird doch nicht für immer maximal level sein... ganz ehrlich, die die viele oder alle schon auf max level haben sind selbst schuld. ich hebe mir einige klassen für den etwas loweren mid level bereich auf...

da der re-release einfach mal kommen wird.