Results 1 to 10 of 18

Hybrid View

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Llyud1996 View Post
    Erstens: Das sind Mounts und keine Begleiter.
    Sry mein fehler

Zu zweitens wollte ich jetzt nicht alles zitieren, wie erwähnt genug gil hätte ich es zu kaufen, besitze aber keine static und pvp ist nicht mein ding, trotzdem collect ich begleiter und mounts.

Mir gehts lediglich um die effizienz und prinzip, das der preis da zu hoch angesetzt ist, ansonsten muss se einfach das gil cap runter setzen. Möglichkeiten gibts genug gegen inflationen durchzugreifen. Und prinzipiell sollte einer allles erreichen können,ohne das es jahrzehnte dauert
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    [...] Und prinzipiell sollte einer allles erreichen können,ohne das es jahrzehnte dauert
    Warum?

Praktisch gesehen gibt es keinen Grund, speziell für diese Mounts (oder was auch immer es jetzt ist) soviel Gil auszugeben. Das Spiel gibt dir einen voll funktionsfähigen Chocobo, der genau die gleiche Funktion erfüllt. Damit wird jedes andere Reittier überflüssig. Und wenn es um die Leidenschaft des Sammelns geht - liegt gerade da der Reiz nicht darin, auch diejenigen Dinge sein eigen zu nennen, an die man nicht eben so mal rankommt? Sagen zu können - "Hey, ich hab sie alle gesammelt und es war nicht leicht!"
    Wie ich es auch drehe - stelle ich mir die Frage: Warum?
    (3)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.