Results -9 to 0 of 99

Threaded View

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Ich spare selbst nicht mit Kritik wenn es nötig ist, frag mal die SW:TOR Community, da bin ich bei vielen längst auf ignore, weil ich mich nicht vertreiben lasse wie Andere die nicht ihrer Meinung sind. Entsprechend oft darf ich auch fast allein gegen eine ganze Horde von verwöhnten MMO Kiddies argumentieren, wenn es wieder mal um ein Komfort Feature geht. Da gibt es dann so Dinge wie "wieso nicht gleich ein level 50 Char erstellen" was kein Sarkasmus ist, was man bei dem Titel annehmen könnte, sondern tatsächlich ernst gemeint war und dann kriegt der tatsächlich noch nicht gerade wenig Zustimmung... Ein anderes Thema... Makros um Skills auf eine Taste legen zu können... Denkt euch einfach irgendwas haarsträubendes aus und die Chance ist hoch das es dazu schon ein Wunsch gibt... Manchmal denke ich einfach nur: "kann mich bitte Jemand aus dem Alptraum aufwecken?" XD

Meist frage ich mich sowieso wieso ich mir das Forum dort eigentlich überhaupt noch antue, ich will wohl einfach nicht aufgeben, weil das käme einer Aufgabe des Genres an sich für mich gleich. Zum Glück läuft das Abo in ein paar Tagen aus. ^^

Dieser Egoismus, den viele MMOler heutzutage an den Tag legen, nervt einfach. Und wage es ja nicht einen Vorschlag zu bringen, der den Spielern etwas weg nimmt, dann kannst du froh sein anonym im Internet zu sein, ansonsten müsstest du bei manchem Spielern mit einem Lynchmob vor der Wohnung rechnen.

Kritik und auch Wünsche sind durchaus wichtig, aber wenn 95% davon nur Müll ist, wodurch die interessanten 5% untergehen, dann bringt das nichts...
    (1)
    Last edited by Blizado; 02-15-2012 at 02:39 AM.

Tags for this Thread