Results -9 to 0 of 22

Threaded View

Player
    Volpes's Avatar
    Character
    Vincent Jaeger
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Für so kostbar halte ich die nicht unbedingt, dass die ins Kostbarkeitenkabinett müssten. Die einzelnen Handwerker-Sets haben eben auch klassenspezifische Accessoires an der Ausrüstung. Ich z. B. würde es nicht so schön finden, wenn ich als Schmied mit Kochutensilien an der Ausrüstung rumlaufe.

Die Kommode und generell das Spiel ist halt nicht dafür konzipiert worden, sämtliche vorhandenen Ausrüstungsgegenstände zu horten. Der Kleiderschrank zu Hause hat ja auch nicht unendlich Platz, da mistet man auch gelegentlich Sachen aus, die man nicht mehr mag und holt sich gegebenenfalls etwas Neues. Und nur weil es ein Spiel ist, müssen nicht alle Dinge unendlich sein.
    Also nur weil Glam für dich nicht wichtig ist, heißt es ja noch lange nicht das es das auch für die meisten anderen so ist. Ich persönlich finde es auch nicht schön Tanks halbnackt oder in Stoffkleidung rumrennen zu sehen, trotzdem ist es möglich, obwohl es überhaupt nicht zur Rolle passt oder Crafter in Froschkostümen usw.
    Glam ist und war schon immer ein großer Teil vom Spiel. Ich bin mir absolut sicher das sehr viele Leute, mich inklusive, jedes einzelne Ausrüstungsteil im Spiel erfarmen würden, also auch aus jeden einzelnen Dungeon, wenn es möglich wäre die alle zu lagern, was nicht der Fall ist.
    Da sind ein paar andere MMOs schon weiter als FFXIV, da kann man jedes Rüstungsteil z.B. in etwas ähnlichem wie das Kostbarkeitenkabinett lagern, sprich also ohne dass es Lagerplatz nimmt.
    Außerdem ist das hier ein Spiel, da braucht man gar nicht erst mit Realität anfangen.

PS: Wenn der Kleiderschrank voll ist, kauft man sich einen größeren oder gleich einen weiteren. ^^
    (2)
    Last edited by Volpes; 01-17-2021 at 02:57 PM.