Für so kostbar halte ich die nicht unbedingt, dass die ins Kostbarkeitenkabinett müssten. Die einzelnen Handwerker-Sets haben eben auch klassenspezifische Accessoires an der Ausrüstung. Ich z. B. würde es nicht so schön finden, wenn ich als Schmied mit Kochutensilien an der Ausrüstung rumlaufe.

Quote Originally Posted by MoanaNani View Post
Ja genau. Gerade wenn es nur Glam ist und auch nur als solches verwendet werden kann, sollte es nicht mehr an eine Klasse gebunden sein (Bei Schmuck nervt mich das auch immer so). Wenn man dann wenigstens mal mehr Slots hätte, aber ich kann nicht mal weitere Gehilfen kaufen (bereits auf max), weshalb ich keine Waffen und Glam mehr farme, obwohl das meine Lieblingsbeschäftigung ist ._. ich bin aktuell extrem frustriert, weil SE mir die Möglichkeiten so stark einschränkt.
Die Kommode und generell das Spiel ist halt nicht dafür konzipiert worden, sämtliche vorhandenen Ausrüstungsgegenstände zu horten. Der Kleiderschrank zu Hause hat ja auch nicht unendlich Platz, da mistet man auch gelegentlich Sachen aus, die man nicht mehr mag und holt sich gegebenenfalls etwas Neues. Und nur weil es ein Spiel ist, müssen nicht alle Dinge unendlich sein.