Die Kupo, Drachen- und legere Kleiderkoffer sollte man auch ins Kostbarkeitenkabinett packen können, genau wie Mog-Station-Attire. Dann wäre auch mal Platz in der Glamourtruhe.
Die Kupo, Drachen- und legere Kleiderkoffer sollte man auch ins Kostbarkeitenkabinett packen können, genau wie Mog-Station-Attire. Dann wäre auch mal Platz in der Glamourtruhe.
Pepsis Eorzea-Tagebuch:
https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/
Aber man kann es färben wenn man es auf eine Projektionsplatte packt^^
Ihr diskutiert grundlegend über das Kostenbarkeitenkabinett.
Hier geht's ja nur um die Möglichkeit, es dort abzulegen. Nur, weil das ginge, wird man ja nicht dazu gezwungen ^^'
Ich wäre auch dafür, dass man die Projektionskommode an Slots erweitert. Aber nicht nur an Slots, sondern auch an Projektionsplatten. Derzeit haben wir 15 Stück.
Wenn man jetzt wirklich einzelne Handwerker Glamour und die einzelne Sammler Glamour nutzen möchte, wären das 8 Handwerker + 3 Sammler = 11 Projektionsplatten futsch. Somit nur noch 4 für die Kampfklassen. Und ich nutze schon alleine 4 für mein Tank.
Keine Ahnung, was SE sich dabei gedacht hat. Wenn man aber nun Glamour Kisten für Handwerker und Sammler rausbringt, müsste man auch davon ausgehen, dass es einige gibt, die nun alle projektieren wollen.
Ich habe bei Shadowbringers Beginn schon die Ausrüstung mit weißen Handwerker- und Sammlerscheine geholt. Habe ich aber fix wieder weggeworfen, da einfach zu wenige Platten.
Und dann gibt es demnach nur noch 4 Platten für sonstige. Und an die wahren Glamour Leuten, reichen schon lange 15 nicht. xD
Das ist schlicht nicht wahr. Es lässt sich sowohl bereits Gefärbtes in die Kommode legen ohne das die Farbe verloren geht, als auch IN der Kommode das gewünschte Teil färben statt erst auf der Platte.
Ansonsten wäre ich für ein System wie es in wow existiert (jaja buht mich ruhig aus, ändert nix daran das es dort manche Dinge gibt, die ich hier auch sehr cool fände):
dort gibt es einen Händler bei dem man projizieren kann. Und zwar alles das man innerhalb des Spiels bereits als Rüssi freigespielt hat. So muss man nichts aufheben und kann trotzdem jederzeit auf das gewünschte Outfit zugreifen. Find ich super.
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 01-24-2021 at 02:39 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.