Quote Originally Posted by Robhen View Post
und wenn es bessere Belohnungen gibt, läufst du es doch auch nur einmal, also was solls
Kommt immer auf das Verhältnis Zeit/Belohnung an. Was denkst du warum ich nie für Prüfung oder normaler Raid anmelde? Das gibts höchstens inner fast vollen Premade Gruppe, und dann auch eher einfach aus Spass. Denn mit etwas Pech, lohnt es sich in Relation zum Zeitaufwand nicht. Mit Randoms ist das Risiko erst recht zu hoch

Ja und auch bei der Königinnenwache gab es genug Spieler die gejammert haben das man soviele Poesiesteine sammeln musste, das ist ja Aufwand und sowas von Spaßbefreit.
Man sollte nicht allem gross Beachtung schenken. Einfacher ging es nur, die Waffen direkt bei nem NPC für ein paar Gil anzubieten

Auch habe ich schon das gejammer gehört das man für den aktuellen letzten Step die 60er Inhalte laufen muss und das auch noch sync.
Und bist du dann mit solchen Jammerern in so einem Inhalt wird dir schnell klar wieso sie jammern
Lol echt? Omg
Dabei muss man nicht mal Dungeons laufen. Ich sammel die Items in Bozja selber. Zeitaufwand ist in etwa derselbe (ca. 1h für 6 Items), aber dazu erhält man noch Items vom 1. Step (die Erinnerungen) und ganz viele Bozja-Polykristalle.
Aber hey, sollen die ruhig weiterhin ihre Dungeons laufen, welche bestimmt 2h dauern, da sie 20min pro Dungeon benötigen.
(Und bestimmt nicht mal Antiturm laufen)