Results 1 to 10 of 18

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber für Ivalice müssten halt bessere Belohnungen her.
    und wenn es bessere Belohnungen gibt, läufst du es doch auch nur einmal, also was solls

Mir tun die neuen Spieler Leid, welche sich nun durch die alten Inhalte "quälen" müssen.
    Müssen müssen sie nicht, dafür hat SE das Geschäftsmodel der POTS eingeführt, du hast aber auch gar keinen Geschäftssinn

welcher die Poesie-Steine und Phantasmorgiesteine miteinbezieht, wie es früher der Fall war.
    Ja und auch bei der Königinnenwache gab es genug Spieler die gejammert haben das man soviele Poesiesteine sammeln musste, das ist ja Aufwand und sowas von Spaßbefreit.
    Man stelle sich vor, man hat anscheinend sogar Spieler dazu genötigt das Hauptszenario zu laufen, wegen der Poesiesteine, sowas ist schon frech

Auch habe ich schon das gejammer gehört das man für den aktuellen letzten Step die 60er Inhalte laufen muss und das auch noch sync.
    Und bist du dann mit solchen Jammerern in so einem Inhalt wird dir schnell klar wieso sie jammern
    (0)
    Last edited by Robhen; 10-27-2020 at 05:26 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    und wenn es bessere Belohnungen gibt, läufst du es doch auch nur einmal, also was solls
    Kommt immer auf das Verhältnis Zeit/Belohnung an. Was denkst du warum ich nie für Prüfung oder normaler Raid anmelde? Das gibts höchstens inner fast vollen Premade Gruppe, und dann auch eher einfach aus Spass. Denn mit etwas Pech, lohnt es sich in Relation zum Zeitaufwand nicht. Mit Randoms ist das Risiko erst recht zu hoch

Ja und auch bei der Königinnenwache gab es genug Spieler die gejammert haben das man soviele Poesiesteine sammeln musste, das ist ja Aufwand und sowas von Spaßbefreit.
    Man sollte nicht allem gross Beachtung schenken. Einfacher ging es nur, die Waffen direkt bei nem NPC für ein paar Gil anzubieten

Auch habe ich schon das gejammer gehört das man für den aktuellen letzten Step die 60er Inhalte laufen muss und das auch noch sync.
    Und bist du dann mit solchen Jammerern in so einem Inhalt wird dir schnell klar wieso sie jammern
    Lol echt? Omg
    Dabei muss man nicht mal Dungeons laufen. Ich sammel die Items in Bozja selber. Zeitaufwand ist in etwa derselbe (ca. 1h für 6 Items), aber dazu erhält man noch Items vom 1. Step (die Erinnerungen) und ganz viele Bozja-Polykristalle.
    Aber hey, sollen die ruhig weiterhin ihre Dungeons laufen, welche bestimmt 2h dauern, da sie 20min pro Dungeon benötigen.
    (Und bestimmt nicht mal Antiturm laufen)
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Was denkst du warum ich nie für Prüfung oder normaler Raid anmelde?
    Die laufe ich nur um die Steine zu cappen, hab da aber auch nie mehr als maximal 10 Minuten Wartezeit als DD. Und das finde ich jetzt nicht wirklich schlimm.

Ich sammel die Items in Bozja selber. Zeitaufwand ist in etwa derselbe (ca. 1h für 6 Items)
    Ja aber du weißt doch das die allgemeine Meinung ist, Südfront rentiert sich nicht um die Teile zu sammeln.
    Ok, es ist blöd das man die Aufgabe für die Relikt aktiv haben muss, und wenn man alles für die Polys bekommen hat, wird es wohl auch etwas zäh
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja aber du weißt doch das die allgemeine Meinung ist, Südfront rentiert sich nicht um die Teile zu sammeln.
    Ok, es ist blöd das man die Aufgabe für die Relikt aktiv haben muss, und wenn man alles für die Polys bekommen hat, wird es wohl auch etwas zäh
    Ja das ist etwas ungünstig.
    Deshalb schaue ich, dass beide Quests immer offen sind. Bevor ich eine Waffe fertig stelle, wird das doppelte an benötigen Items gesammelt.
    So hat man die Quest immer direkt wieder offen.
    Damit ist man auch schneller als die HW Fates. Statt dass man Dungeons für die Wut-Items läuft, macht man Bozja für die Wut Items un erhält "kostenlos" Erinnerungen dazu.

Aber für Clusterfarm werden 3-4 Spieler benötigt. Hast ja miterlebt wie oft ich geshoutet habe, und das zur Primetime.
    Gefühlt ist Bozja schon wieder tot xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Kupori's Avatar
    Character
    Kupori Knubbel
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Müssen müssen sie nicht, dafür hat SE das Geschäftsmodel der POTS eingeführt, du hast aber auch gar keinen Geschäftssinn
    Hab ich das richtig Verstanden? Wenn ich mir das verfluchte Buch ausm Cash Store kaufe (Abenteuergeschichten aus Stormblood oder so) und nutze (kann ich das überhaupt wenn ich SB eigentlich schon beendet hab?) hab ich den Raid "offiziell" schon abgeschlossen und kann direkt mit der Relic Quest weiter machen?
    Wenn ja, sagt das doch gleich x_X
    21,75€ sind einfach GARNICHTS, zu den Kosten, die ich mit den 35-40h die ich in verdammten Queues in der letzten Woche investieren durfte.
    (0)