Results -9 to 0 of 18

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Und leider kann man mit hohen Klassen cheaten, nicht in die Ivalice Raids zu kommen, weil man da ja etwas denken müsste...
    Naja ganz ehrlich, warum soll man das Risiko eingehen, in den Ivalice Raids zu gelangen?
    Der Zeitaufwand is locker das doppelte im Vergleich zu den ARR Raids, zudem sind die Ivalice auch schwieriger und können sogar zu Wipes führen.
    Klar manchen ist das egal, oder mögen die Abwechslung. Ich persönlich bevorzugte auch die 15min ARR Raids. Die Belohnung is sowieso schon mikrig, bzw. genau richtig für 15min. Aber für Ivalice müssten halt bessere Belohnungen her.

Mir tun die neuen Spieler Leid, welche sich nun durch die alten Inhalte "quälen" müssen.
    Das ist aber ganz und gar SE's schuld. SE hätte nämlich eine Quest / Step / Relic whatever einführen sollen, welcher die Poesie-Steine und Phantasmorgiesteine miteinbezieht, wie es früher der Fall war. Damit sähe die Aktivität durch die Roulettes in den alten Gebiete nämlich wieder ganz anders aus.

@Kupori
    Leider gibt es keine Möglichkeit, längere Wartezeiten zu umgehen.
    Helfen kann wirklich einzig alleine als DD anmelden, alle Sprachen aktivieren und beten. Und nen Brief an SE schreiben ^^

Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Also auf Shiva Zenit hab ich deutlich längere gewartet
    Den macht man üblicherweise auch unsync Solo ^^

ARR Inhalte Solo
    HW Inhalte teilweise Solo/zu 2.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-27-2020 at 04:02 PM.