- Queen of Heal 2022 -

Stimmt garnicht .....
![]()

Der Lala-Opferkeller ist weg. Aus irgendwelchen Gründen hat es Lalas irgendwie abgeschreckt dort länger mit mir zu verweilen. Daher habe ich mein Appartement etwas aufgeräumt und mit noch mehr Schätzen dekoriert. Und was soll ich sagen? Sie lala-lieben es!
Durch den neu erworbenen Reichtum (und dem Zwangsräumung meines Hauses) habe ich meine Ressourcen genutzt und das Erdgeschoss unseres Zweck-Eigenheims modernisiert. Au Ra in 4 Wänden war aktiv und hat schön Kissen dekoriert und Glitzereffekte ins Video gemacht. Es hat nur 5-6 Stunden gedauert, war mit 1-2 Mio recht günstig und kommt fast ohne Glitches aus. Ein Traum(-Haus).
Wer die Unterkünfte mal besuchen mag:
Lovely-Dragon-Girl-Treasure-Room: Shiva, Shirogane, Bezirk 8, Raum 34 (dont touch my Lalafell!)
Zweck-Eigenheim: Shiva, Lavendelbeete, Bezirk 20, Haus 52
Last edited by Caitlyn; 11-07-2019 at 08:38 AM.
- Queen of Heal 2022 -
Player
Hallo zusammen,
ich bin inzwischen auch stolzer Hausbesitzer und mit der Einrichtung nun halbwegs zufrieden. Auch wenn noch viel Luft nach oben ist möcht ich euch hier nun auch ein paar Eindrücke meines kleinen Häuschens geben:
Freue mich auch über jeden Besuch.
Schöne Grüße
Vredo Nordwind (Shiva, Lavendelbeete 14. Bezirk, 53 - in der Erweiterung NordOst)

So, mein kleines Dachgeschosszimmer, was gestern in 4 Std. entstand:
Und mein Vorgarten, welches heute in 20 min erschaffen wurde:
![]()

So schöne Wohnungen und Häuser hier. Echt Hut ab davor. Ist mir persönlich leider immer zu viel Zeit und Geld was Housing verschlingt. Hatte nur einmal die Zeit investiert für ein Lala-S**-Zimmer... aber hab mich da dann auch nicht mehr drum gekümmert gehabt. Glamour + Housing = Real Endgame ^^

Es kommt drauf an. Ich habe alle Handwerker und Sammler auf Lv 80 + alle Bücher. Von daher, geht das einigermaßen mit den Gil ausgeben. Man muss halt nur wissen, was man bauen will. Ich sitze seit 3 Wochen am Eingang und am Keller. Abgesehen von einem schmalen Bad mit Klo und Dusche, habe ich nicht wirklich was hinbekommen. S Häuser sind einfach scheiße, wenn es ums Housing geht. Ich hoffe nur, mir fällt noch was ein, sonst siehts kahl aus. xD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote