Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 59
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wenn ich mir die Zahlen so anschaue, verzichten viele teilweise wirklich auf Weeklys etc. . Ist aber jedem sein gutes Recht. Wenn man meint es machen zu müssen, warum nicht. Einige Raiden täglich mehrere Stunden und einige Craften und Sammeln für das Turnier.

Wenn ich mir die Zahlen von letzten mal anschaue und die jetzt. Ich wage mal zu behaupten, dass vielleicht der Freund oder die Freundin des eigentlichen Spielers eventuell aushilft. Also quasi 2er Schicht oder so. xD Da ich auf PS4 spiele, habe ich kein Plan, ob es wirklich ein Bot fürs Expertencraft gibt.

Ich persönlich passe dieses mal auf die Expertencrafts, da es für mich echt zu aufwendig ist. Ich versuche zwischendurch zu fischen und hoffe, dass ich am Ende unter der Top 100 komme.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Da ich auf PS4 spiele, habe ich kein Plan, ob es wirklich ein Bot fürs Expertencraft gibt.
    Das gibt es nicht, aber du kannst mit Bots ja einfach durchgehend craften lassen. Du lässt den Bot einfach immer wiede auf herstellen und dann auf die "Macros" klicken. Klar hat das ne hohe Failquote, aber Punkte haben und nicht haben. Grade wenn du eh bottest
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Es reicht aber nicht "jede freie Minute" zu craften, du musst JEDE Minute craften.
    Das ist genau der Punkt. Ich bin jeden Tag wenigstens 18 Stunden im Diadem um zu angeln und hab jede Nacht nur 3 bis 4 Stunden geschlafen.

Wer hier gewinnen will muss seine Komfortzone verlassen. Und ja, wer nen Job hat ist hier klar im Nachteil.
    (0)

4. 09-17-2020 09:02 PM

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und darauf soll man dann stolz sein ja? lol
    (1)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    18 Stunden xD da müsst ich aber einige Schüsse überhört haben bevor ich mir das geben würd.. sry..
    (2)

Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Und darauf soll man dann stolz sein ja? lol
    Sei mal ehrlich... Kann man auf irgendwas in einem Spiel, dass einen quasi GAR NICHTS bringt stolz sein.
    fakt is dem einen ist es Wert... dem anderen nicht.
    ich habe 564 Stunden in meinen Pteranodon investiert und hatte sogar Spaß dabei.
    Am Ende des Tages muss jeder wissen, was er/sie will und was es wert ist zeit zu investieren.

und wie in jedem MMO gilt - Leute mit mehr Zeit haben eben überall einen Vorteil.
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Catori-Mapiya View Post
    Sei mal ehrlich... Kann man auf irgendwas in einem Spiel, dass einen quasi GAR NICHTS bringt stolz sein.
    fakt is dem einen ist es Wert... dem anderen nicht.
    ich habe 564 Stunden in meinen Pteranodon investiert und hatte sogar Spaß dabei.
    Am Ende des Tages muss jeder wissen, was er/sie will und was es wert ist zeit zu investieren.

und wie in jedem MMO gilt - Leute mit mehr Zeit haben eben überall einen Vorteil.
    Also erst einmal: 564 Stunden? Ufff xDDDD

Aber ja, du hast absolut Recht.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Sorry, aber 3-4 Stunden Schlaf pro Tag über Tage hinweg ist sowas von schlecht für die Gesundheit, da verstehe ich nicht, wie einem ein digitaler Titel sowas wert sein kann. Das sind meiner Meinung nach zumindest äußerst bedenkliche Prioritäten. Aber jedem das Seine.

Den Pteranodon verstehe ich da eher, da hat man keine zeitliche Begrenzung und kann sich das gesünder einteilen.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Jeder soll tun und lassen was er will, solange man niemand anderem damit Schadet.

Und ja prinzipiell ist alles was wir uns in FF "erarbeiten" sinnfrei. Irgendwann werden die Server abgestellt und es ist eh alles futsch. Aber nichts ist wirklich sinnfrei, solange meinen Spaß dadran hat.

Mit nur 2-3h Schlaf wäre ich schon am zweiten Abend schon so was von am Allerwertesten XD. Hatte es beim ersten Turnier damals selbst versucht....(Ja ja langsam aber sicher wird man alt ._.). Aber auch da muss jeder selber abwegen, was er/sie sich zumuten kann.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Sorry, aber 3-4 Stunden Schlaf pro Tag über Tage hinweg ist sowas von schlecht für die Gesundheit.
    Sicherlich ist das nicht Gesund, aber sind wir mal ehrlich, wer noch nie Dinge getan hat, die schlecht für die Gesundheit sind, der werfe den ersten Stein Ich kann von mir jedenfalls behaupten, dass ich schon mehr als einmal viel zu wenig geschlafen habe. Sei es, weil ich ein Spiel unbedingt weiterzocken wollte (zum SB Add On habe ich 21 Stunden am Stück durchgemacht und habe nach Raubahn Savage mich am Stück von 61 auf 70 hochgezogen und erst aufgehört, als ich die Story fertig hatte (hab damals alle Zwischensequzenzen übersprungen) oder weil ich die Nacht Party durchgemacht habe und am nächsten Tag arbeiten musste. Sicherlich fallen mir noch zig andere Beispiele ein, wenn ich weiter nachdenken würde und so wird es hier wohl jedem gehen. Keiner ist ein Heiliger hier... von mir mal abgesehen.

Aber ja, es stimmt schon

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    jedem das Seine.

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Und ja prinzipiell ist alles was wir uns in FF "erarbeiten" sinnfrei. Irgendwann werden die Server abgestellt und es ist eh alles futsch. Aber nichts ist wirklich sinnfrei, solange meinen Spaß dadran hat.
    Stimmt

Hatte es beim ersten Turnier damals selbst versucht....
    Egal wann ich on war, du warst da auch schon on, also tu mal nicht so, als hättest du da nicht hart gesuchtet xD

(Ja ja langsam aber sicher wird man alt ._.).
    Kann ich nicht beurteilen wie das ist. Ich bin ganz ohne Zweifel absolut unverwüstlich!
    (0)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast