Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 59 of 59
  1. #51
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Machbar ist das natürlich und es ist auch nicht sonderlich schwer^^ Aber es wird genug geben, die auf sowas nicht achten werden, denke ich
    Hmm. Also ich bin kein Experte, aber wenn ich meine IP verschlüssel bzw ein Programm benutze, dass mein GPS-Signal woanders hinballert, dann greife ich ja nicht ins Spiel ein. Ich nutze damit ja kein 3rd Party Programm oder?
    Dementsprechend könnte ich mich innerhalb von 1 Min von Berlin nach München "setzen", wäre trotzdem ich selber. Willst du mich dann dafür bannen, dass ich nen GPS-Spoofer benutze, der das Spiel ja nicht mal beeinflusst?
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  2. #52
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Genau das meinte ich damit, dass das nicht sonderlich schwer ist.

    Aber in so nem Fall muss ja nicht direkt ein Bann kommen. Eine temporäre Sperre reicht völlig aus und sei es nur um abzuklären, warum der Standort so schnell gewechselt hat und man sicher gehen möchte, dass es sich um keinen Zugriff Dritter handelt.
    (0)

  3. #53
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Eine temporäre Sperre reicht völlig aus und sei es nur um abzuklären, warum der Standort so schnell gewechselt hat und man sicher gehen möchte, dass es sich um keinen Zugriff Dritter handelt.
    Und dann vernichtest du demjenigen die Chance auf einen der ersten 12 Plätze nur wegen einem fragwürdigen GPS Signal? oO
    Also grad dem Support aktuell (wo Leute teilweise richtig lange warten, bis ihnen geholfen wird), würd ich die umbringen xD
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  4. #54
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Aye. Du weißt genau wie ich, wie unwahrscheinlich es ist, dass es sich hier um einen Fehler handelt.
    (0)

  5. #55
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Aye. Du weißt genau wie ich, wie unwahrscheinlich es ist, dass es sich hier um einen Fehler handelt.
    Waaaaaaaaaaaaas... xD
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  6. #56
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja eine IP Adresse kannst du nicht verschlüsseln, ansonsten würdest du nicht weit kommen im WWW.
    Ist eben wie eine Adresse, hast du keine bekommst du auch keine Post.
    Können die Router im WWW deine IP nicht erkennen, bleibst du eben vor so einem Router sitzen.

    Und das Account-Sharng betrieben wird, ist ja ein offene Geheimniss, nur ob man den Aufwand betreiben möchte, diese zu finden, steht aufeinem anderen Blatt.
    Wenn man schon nicht bereit ist,mehr als 4 leute bezüglich RMT für alle Server einzusetzen, braucht man hier nicht mal das denken anfangen.
    Gleiches gilt für die Eliminierung von Bots.

    Und ich bin mir sicher das einige der Top 100 gebotet haben, so wir ich mir auch sicher bin das auf den heiligen japanischen Servern gebotet wird, was das Zeug hält.
    (0)
    Last edited by Robhen; 09-23-2020 at 08:33 PM.

  7. #57
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja eine IP Adresse kannst du nicht verschlüsseln, ansonsten würdest du nicht weit kommen im WWW.
    Ist eben wie eine Adresse, hast du keine bekommst du auch keine Post.
    Können die Router im WWW deine IP nicht erkennen, bleibst du eben vor so einem Router sitzen.
    Naja, man kann seine IP Adresse ohne Probleme ändern / verbergen (VPN, Proxy, Tor)^^

    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und das Account-Sharng betrieben wird, ist ja ein offene Geheimniss, nur ob man den Aufwand betreiben möchte, diese zu finden, steht aufeinem anderen Blatt.
    Wenn man schon nicht bereit ist,mehr als 4 leute bezüglich RMT für alle Server einzusetzen, braucht man hier nicht mal das denken anfangen.
    Gleiches gilt für die Eliminierung von Bots.
    Stimmt absolut
    (0)

  8. #58
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Naja, man kann seine IP Adresse ohne Probleme ändern / verbergen (VPN, Proxy, Tor)^^
    Richtig, man kann sie verbergen, aber man kann sie nicht verschlüsseln.
    Auch wenn ich über einen oder mehrere Proxys gehe, ist die IP lesbar und nachvollziehbar.
    Lassen wir mal außen vor, das es auch Proxys gibt, die eine Nachverfolgung verhindern.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  9. #59
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Richtig, man kann sie verbergen, aber man kann sie nicht verschlüsseln.
    Auch wenn ich über einen oder mehrere Proxys gehe, ist die IP lesbar und nachvollziehbar.
    Lassen wir mal außen vor, das es auch Proxys gibt, die eine Nachverfolgung verhindern.
    Das stimmt natürlich. Die IP Adresse ist immer da. Es bleibt lediglich die Frage, wie einfach oder schwer, man sie herausfinden kann.

    Aus diesem Grund gehe ich auch immer nur per Brief ins Internet. So bin ich am sichersten!
    (0)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6