Results 1 to 10 of 60

Hybrid View

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wenn ich mir die Zahlen so anschaue, verzichten viele teilweise wirklich auf Weeklys etc. . Ist aber jedem sein gutes Recht. Wenn man meint es machen zu müssen, warum nicht. Einige Raiden täglich mehrere Stunden und einige Craften und Sammeln für das Turnier.

Wenn ich mir die Zahlen von letzten mal anschaue und die jetzt. Ich wage mal zu behaupten, dass vielleicht der Freund oder die Freundin des eigentlichen Spielers eventuell aushilft. Also quasi 2er Schicht oder so. xD Da ich auf PS4 spiele, habe ich kein Plan, ob es wirklich ein Bot fürs Expertencraft gibt.

Ich persönlich passe dieses mal auf die Expertencrafts, da es für mich echt zu aufwendig ist. Ich versuche zwischendurch zu fischen und hoffe, dass ich am Ende unter der Top 100 komme.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Da ich auf PS4 spiele, habe ich kein Plan, ob es wirklich ein Bot fürs Expertencraft gibt.
    Das gibt es nicht, aber du kannst mit Bots ja einfach durchgehend craften lassen. Du lässt den Bot einfach immer wiede auf herstellen und dann auf die "Macros" klicken. Klar hat das ne hohe Failquote, aber Punkte haben und nicht haben. Grade wenn du eh bottest
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...