Page 177 of 204 FirstFirst ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 ... LastLast
Results 1,761 to 1,770 of 2031
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    wusste ihr, dass Cerberus bis zu 3 Mal seine Schlabberpfütze neu platziert?
    Unter anderem
    Wusstest du das wenn keiner in das innere von Cerberus geht es schwer wird ihn zu besiegen?
    Das hatte ich letzte Woche, da keiner der Hansel wusste das man zuvor in die Säure stehen muss bevor man in den Schlabber geht.
    18 Spieler tot weil Magensäure vergessen *eswarzumbrüllen*

Und nein, niemals nie nicht in den Türmen oder WoD oder anderen 24er Inhalen auch nur versuchen was zu erklären. Sei mal froh das dich deswegen keiner reportet hat

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Nein das bestärkt mich nur, nicht so schnell wieder dailys zu machen.....
    Also Alli-Raid ist jede Minute wert, wenn man Zeit und nichts anderes zu tun hat.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Unter anderem
    Wusstest du das wenn keiner in das innere von Cerberus geht es schwer wird ihn zu besiegen?
    Das hatte ich letzte Woche, da keiner der Hansel wusste das man zuvor in die Säure stehen muss bevor man in den Schlabber geht.
    18 Spieler tot weil Magensäure vergessen *eswarzumbrüllen*

Und nein, niemals nie nicht in den Türmen oder WoD oder anderen 24er Inhalen auch nur versuchen was zu erklären. Sei mal froh das dich deswegen keiner reportet hat

Also Alli-Raid ist jede Minute wert, wenn man Zeit und nichts anderes zu tun hat.
    Also bis auf ein paar Wipes hatte ich bisher nicht das Vergnügen gehabt solche Leute anzutreffen XD
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Uff wir sind schon soweit?
    Toppen kann man dies nur, wenn 23/24 Spieler Abschaum sind, statt "nur" 3/4

Ob es an der jetzigen Ferienzeit liegt, dass die ganzen Kiddies nun auch online sind und vielleicht auch einfach nur das Spiel testen?

Auf jeden Fall wird das Spiel jetzt unspielbar, wenn es mittlerweile solche Ausmasse annimmt.

Zum Glück lege ich erstmal eine mehrmonatige Pause ein
    Hoffentlich trifft es euch alle noch viel schlimmer hehe
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SnowX View Post
    Also bis auf ein paar Wipes hatte ich bisher nicht das Vergnügen gehabt solche Leute anzutreffen XD
    Cool ist auch im Labyrint de Alten wenn du bei Atomos links 20 Spieler stehen hast, weil der Tank meint direkt durchrenen zu müssen obwohl außer ihm noch keiner in der Nähe ist.
    Ach es gibt schon schöne Dinge die die Lachmuskeln etwas strapazieren,denn aufregen lohnt sich nicht mehr.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Die looten doch nur aus wo es am lustigsten ist, damit sie dich überraschen können, wenn du wieder da bist
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Der zweite Tank war weiter hinten, Meister Jump Potion ist immer extrem schnell vorgesprintet und hat alles gepullt, aber ohne Tank Stance hat er die Aggro eben nicht gehalten und bis der andere langsame Tank da war, konnten die Mobs schön Amok laufen.

Abends hatte ich es noch geschafft, aus Welt der Dunkelheit gekickt zu werden. 6 Neulinge in meiner Gruppe. Nachdem die anderen Bosse mehr mit Glück und zu vielen Fails und Toden abliefen (wusste ihr, dass Cerberus bis zu 3 Mal seine Schlabberpfütze neu platziert?) und wir bei der Wolke der Dunkelheit einen Wipe mit allem fehlerhaft was ging hatten, habe ich angefangen, im Allianz-Chat Mechaniken zu erklären. Neuling aus meiner Gruppe meinte ich solle nicht spammen, es sei nur DF und wenn ich so auf Mechaniken aus bin solle ich mit meiner Statik gehen (zur Erinnerung, Welt der Dunkelheit, und ich habe unter anderem die Meteore erklärt, an denen wir noch vor Adds gestorben sind). Daraufhin sagt meine Freundin, mit der ich drin bin, es sei ein Votekick gegen mich gestartet, der ging durch. Freundin bleibt undercover und fragt, warum ich gekickt wurde. Grund: "kept explaining"...
    Absolut gerechtfertigt der Kick. Ich mein wie kannst du es wagen diesen göttlichen, allwissenden Wesen zu unterstellen, das sie einen Fehler machen? Ketzerei auf höchstem Niveau!!!

Hahahha jaja sich am Leid anderer Ergötzen wollen ^^
    Bin ja auch zu 99% inaktiv... da kommen so Geschichten von den Qualen anderer natürlich umso besser :P
    (1)
    Last edited by Rakiem; 07-13-2020 at 07:33 PM.

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Man kann in Welt der Dunkelheit auch bei den drei Atomos (die, welche einen so schön einsaugen und auspucken) wipen, wie auch immer das genau gehen soll. Schlüssel zu dieser Protaktik: Einfach die leuchtenden Flächen ignorieren, damit auf den anderen Plattformen die Spieler nicht mehr nach oben zu ihrem Atomos kommen.^^

[...]
    Toppen kann man dies nur, wenn 23/24 Spieler Abschaum sind, statt "nur" 3/4
    [...]
    [...]
    Gerne auch länger und vom Forum, Tschü und Danke o/
    (0)
    Last edited by Tho-Much; 07-13-2020 at 08:32 PM.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gerne auch länger und vom Forum, Tschü und Danke o/
    Yay \o/
    Möge ich euch auf ewig in Erinnerung bleiben, egal ob in guter oder schlechter Erinnerung

Finde es halt schade, dass sich oft viele Spieler einfach nur leechen lassen.
    Aber zum Glück tickt jeder Mensch ein wenig anders und es sorgt für gute Abwechslung. Zuviele Elitisten wären auch nicht gut
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Yay \o/
    Möge ich euch auf ewig in Erinnerung bleiben, egal ob in guter oder schlechter Erinnerung

Finde es halt schade, dass sich oft viele Spieler einfach nur leechen lassen.
    Aber zum Glück tickt jeder Mensch ein wenig anders und es sorgt für gute Abwechslung. Zuviele Elitisten wären auch nicht gut
    Weißte... ich war oder bin mit dir tatsächlich selten einer Meinung. Ich habe sie, deine Meinung, aber immer respektieren können. Und hätte dich daher auch in guter Erinnerung behalten.
    Aber wenn du jetzt ernsthaft andere Menschen als Abschaum bezeichnest, und mir ist da ziemlich egal, aus welchem Frust deinen Mitspielern gegenüber das geboren sein mag, kann ich dich nicht mehr ernstnehmen. Das ist einfach nur daneben.
    (0)
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der zweite Tank war weiter hinten, Meister Jump Potion ist immer extrem schnell vorgesprintet und hat alles gepullt, aber ohne Tank Stance hat er die Aggro eben nicht gehalten und bis der andere langsame Tank da war, konnten die Mobs schön Amok laufen.
    Die anderen hätten auch einfach gar nichts tun brauchen, bis der langsamere Tank übernommen hat. No Action, no Aggro. Und wenn der No Tank Stance Tank bis dahin keine LP mehr gehabt hätte, wäre auch keiner traurig gewesen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Freundin bleibt undercover und fragt, warum ich gekickt wurde. Grund: "kept explaining"...
    Jeden von den Drecksäcken bannen >_>
    (0)

Page 177 of 204 FirstFirst ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 ... LastLast