Page 176 of 180 FirstFirst ... 76 126 166 174 175 176 177 178 ... LastLast
Results 1,751 to 1,760 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Khormakk's Avatar
    Character
    Aulana Aura
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Was ich noch dazu sagen möchte, in meinem Fall hat der Tank beim letzten Boss noch die Videosequenz geschaut, so lange hätte der DD schon warten können
    (2)

Player
    RyuuZero's Avatar
    Character
    Ryu Kusanagi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Meine Horrorgeschichte als Angreifer ist relativ frisch. Patch Day von 6.1, ich lauf den Dungeon als Samurai mit Trusts, ich wusste über die Änderungen bescheid nur als ichs gespielt habe.. ._. Ja Nee Samurai wurde in 6.1 zerstört, Kaiten einfach mehr als nur 20 Kenki für 50% mehr schaden auf den nächsten Angriff, da man aktives Resourcen Management beachten musste.. der Aspekt wurde dem Samurai genommen, drück Shinten und das wars hauptsächlich. Ulkigerweise macht die Kaiten Löschung Kenki sinnlos, da man nun ehh fast nur noch Shinten drückt (oder Kyuten bei AoE) und es keine Interaktion zwischen Kenki und dem Iaijutsu gibt, denn das hat Kaiten auch geprägt! Nee Kenki kann man jetzt eigentlich vergessen und das Shinten gespamme ist wirklich zum Kotzen! Darum möchte ich das die Devs Kaiten zurückbringen.. das haben sie auch mit Hagakure gemacht!
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 91
    Quote Originally Posted by RyuuZero View Post
    Meine Horrorgeschichte als Angreifer ist relativ frisch. Patch Day von 6.1, ich lauf den Dungeon als Samurai mit Trusts, ich wusste über die Änderungen bescheid nur als ichs gespielt habe.. ._. Ja Nee Samurai wurde in 6.1 zerstört, Kaiten einfach mehr als nur 20 Kenki für 50% mehr schaden auf den nächsten Angriff, da man aktives Resourcen Management beachten musste.. der Aspekt wurde dem Samurai genommen, drück Shinten und das wars hauptsächlich. Ulkigerweise macht die Kaiten Löschung Kenki sinnlos, da man nun ehh fast nur noch Shinten drückt (oder Kyuten bei AoE) und es keine Interaktion zwischen Kenki und dem Iaijutsu gibt, denn das hat Kaiten auch geprägt! Nee Kenki kann man jetzt eigentlich vergessen und das Shinten gespamme ist wirklich zum Kotzen! Darum möchte ich das die Devs Kaiten zurückbringen.. das haben sie auch mit Hagakure gemacht!

So und das bitte in einem Deutsch für nicht SAM Spieler... o.Ô
    (0)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by RyuuZero View Post
    Ich bin womöglich einer der wenigen die diese Änderung befürworten und heiße es gut, das dieses Skill weg ist. :"D
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 91
    Tempel von Qarn (Lv 35)

Erwischte eine Premate Gruppe, die es wohl witzig fand, alle Gegner vom Anfang bis zum ersten Boss zu pullen und den Tank sterben zu lassen. Es kam somit zu einigen unnötigen Wipes.

Aber erst einmal von vorne.
    Als die Queue kam, meldete ich mich an. Da ich nebenbei mit einem Kollegen am chatten war, switchte ich von Game zum Internet und habe somit nicht mitbekommen, dass ich alleine reinging, anstatt mit einer kompletten Gruppe. Nach ca. 1 min switchte ich zurück und meine Gruppe war bereits unterwegs. Alles gut, passiert halt. Also lief ich hinter her und anstatt, dass der Tank im ersten Raum (vor den Todesbienen) stehen blieb, pullte er weiter bis zum ersten Bossraum.
    Kaum, dass ich dort ankam war der Tank und der Heiler tot. Warum? Der Schaden auf synch wurde unterschätzt und der Heiler heilte kaum.
    Es dauerte nicht lange und auch ich + DD Kumpane lagen im Dreck. Respawn und das ganze nochmal, aber in schön. Denkste! Das Spiel ging genauso weiter wie es aufgehört hatte. Es ging 3 weitere Mal so bis ich es ansprach. Ich fragte was das soll und deren Aussage war: Wir haben Spaß.
    Ich fragte dann nochmal expliziter nach: Ob es wirklich spaßig sei, ständig alles zusammen zu pullen und immer vor dem ersten Boss zu sterben.
    Ich bekam eine bejahende Antwort und ich machte ihnen klar, dass das eigentlich eine Spielstörung anderer Spieler sei, da man eigentlich in der Dungeon ist, um sie erfolgreich abzuschließen und nicht immer unsinnig vor dem ersten Boss zu sterben. Daraufhin wurde irgendwas auf Finnisch erwidert (was sich später als Beleidigung entpuppte).
    Während ich gerade meine Bitte um eine erfolgreiche Abschließung der Dungeon tippte, bemerkte ich, dass wir nur noch 35 min für die Dungeon hatten. Mit anderen Worten, dass Spielchen wurde hier also schon eine Weile getrieben und es musste somit vor mir bereits ein DD gegeben haben, der aus der Gruppe geworfen wurde oder diese selber verließ. Bevor ich meine Bitte absenden konnte, befand ich mich wieder außerhalb der Dungeon.

Naja, alle 3 sitzen nun auf der Blackliste und haben somit auch ein Gratis Ticket kassiert. ¯\_(ツ)_/¯

P.S. Ich kann ja verstehen, dass man einige Dungeons nutzt, um einfach mal unkonventionell unterwegs zu sein, aber dann bitte in einer komplett privaten Gruppe und nicht mit Randoms.
    (1)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Horrorstory #34243
    Für Leute wie dich wurde "Duty Support" implementiert. Nutz es doch, dann bleiben uns dir auch die Paulener Horrorstories erspart
    (4)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Lumiel Ophanim
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Tempel von Qarn (Lv 35)

Erwischte eine Premate Gruppe, die es wohl witzig fand, alle Gegner vom Anfang bis zum ersten Boss zu pullen und den Tank sterben zu lassen. Es kam somit zu einigen unnötigen Wipes.

Aber erst einmal von vorne.
    Als die Queue kam, meldete ich mich an. Da ich nebenbei mit einem Kollegen am chatten war, switchte ich von Game zum Internet und habe somit nicht mitbekommen, dass ich alleine reinging, anstatt mit einer kompletten Gruppe. Nach ca. 1 min switchte ich zurück und meine Gruppe war bereits unterwegs. Alles gut, passiert halt. Also lief ich hinter her und anstatt, dass der Tank im ersten Raum (vor den Todesbienen) stehen blieb, pullte er weiter bis zum ersten Bossraum.

P.S. Ich kann ja verstehen, dass man einige Dungeons nutzt, um einfach mal unkonventionell unterwegs zu sein, aber dann bitte in einer komplett privaten Gruppe und nicht mit Randoms.
    Wenn die Gruppe es drauf hat, kann man durchaus alles bis zum ersten Boss pullen und töten. Dadurch dass man nicht korrekt gesynct wird, ist das mittlerweile gut möglich. Man könnte fast den ganzen Dungeon pullen, habe ich auch mal gemacht.
    Fun Fact: Den Part mit den Spinnen vor und nach dem 2. Boss kann übrigens skippen, indem man langsam an ihnen vorbei läuft.

Zurück zu der Gruppe. Das Ticket war überflüssig gewesen. Nur weil die Gruppe nicht so spielt wie DU es willst, hast du kein Recht diese zu reporten. Im Grunde hast du dich der Gruppe anzupassen und nicht umgekehrt. Und wenn dir das nicht passt, geh mit den NPCs oder mit Freunden/Gilde premade.
    Genauso könnte man deine Spielweise auch als Spielstörung werten. Wer weiß, ob du nicht im Chat einen ruppigen Text von dir gegeben hast und sie dich deswegen rausgeworfen haben? Da wir nur einen Teil der Story kennen, werden wir es wohl nie erfahren.

Ich würde gerne zu Protokoll geben, dass ich es ziemlich merkwürdig finde, wenn eine höhere Anzahl von Horrorgeschichten innerhalb kürzester Zeit passieren.
    Als ich damals meine Klassen hochgezogen habe und locker 2 Stunden täglich, über einen Zeitraum von mehreren Monaten, meine Dailies gemacht habe, habe ich vielleicht 5 Horror-Runs erlebt. 5 in 3-4 Monaten. Und allesamt im PvP. Und selbst die fand ich eher lustig (halbwegs) : )
    Aber dass man soooo viel "Pech" mit Randoms hat, macht mich sehr skeptisch...

So oder so sollte man sich um 2 Dinge klar werden:

1. Gleiches Recht für alle. Wenn man sich mit Randoms anmeldet, sollte man nicht erwarten, dass jeder so spielt wie man es selbst gerne hätte. Wenn der Tank Massenpulls machen will, soll er das tun. Wenn jemand keine Kisten im PotD öffnen will, dann ist das so. Man kann es ansprechen, aber sollte tolerant genug sein sein, wenn jemand dazu keine Lust hat. So ist es halt. Entweder man spielt als Team oder jeder spielt wie er will. Aber nicht: Ihr macht alles und ich geh fappen - ansonsten gibts nen Report. Sorry, das ist keine gesunde Spielweise.

2. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Die Horrorgeschichten-Threads dienen nicht als Facebook-Ersatz oder Selbstbeweihräucherung. Wenn man etwas erzählen will, dann bitte ehrlich und vollständig. Niemand hat Lust für frei erfundene oder selbstverursachte Dramen oder Opferrollen. Ungereimtheiten oder Unwahrheiten fliegen schneller auf als man denkt. Wer nichts zu verbergen hat, kann gerne auch Screenshots hier posten. Aber wer meint nur die halbe Wahrheit sagen zu müssen, muss sich später nicht wundern, wenn es auf ihn zurück kommt.

Quote Originally Posted by Duni View Post
    Für Leute wie dich wurde "Duty Support" implementiert. Nutz es doch, dann bleiben uns dir auch die Paulener Horrorstories erspart
    Schade, von ihm habe ich seit Februar 2022 nix mehr gehört. Aber knapp einen Monat später kam wenigstens ein neuer User aus der gleichen Gilde zu uns : )
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 06-19-2022 at 06:10 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    .Schade, von ihm habe ich seit Februar 2022 nix mehr gehört. Aber knapp einen Monat später kam wenigstens ein neuer User aus der gleichen Gilde zu uns : )
    Hahahahahahahaha
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 91
    Damit euer paranoider Wahn nicht noch mehr Auswüchse bekommt: Der Spieler hinter Paulecrain ist in diesem Jahr März an Krebs verstorben.
    Ein Grund, warum er sich nicht meldet. Aber macht ruhig weiter eure perversen Scherze über einen Toten. Das kommt wirklich gut an.
    (0)
    Last edited by Dicentis; 06-19-2022 at 10:45 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Lumiel Ophanim
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Damit euer paranoider Wahn nicht noch mehr Auswüchse bekommt: Der Spieler hinter Paulecrain ist in diesem Jahr März an Krebs verstorben.
    Ein Grund, warum er sich nicht meldet. Aber macht ruhig weiter eure perversen Scherze über einen Toten. Das kommt wirklich gut an.
    Du willst uns also erzählen, dass der Spieler hinter Paulecrain verstorben ist? Und woher sollen wir das wissen?
    Er könnte sich auch einfach nen neuen Char gemacht haben und unter neuem Namen hier anfangen wollen. Oder einfach Abstand vom Forum genommen, so wie es viele tun?
    Schließlich war er dafür bekannt, dass er in den sehr häufig auftretenden Horror-Runs nicht immer die ganze Wahrheit erzählte. Genau wie ein Spieler, der in der gleichen Gilde ist/war.

Interessant ist, dass er genau im gleichen Monat verstorben sei, als du beschlossen hast, diesem Forum beizutreten. Zufall?
    Ich frage mich, warum du einen toten Spieler in deiner Gilde behältst. Vor allem mit dem (makabren) Gildenrang "Seelen" (So wie die Twinks der anderen Mitglieder benannt sind). Sowas nenne ich pervers.
    Und dass du mit dieser Tatsache erst jetzt und nicht schon im März kommst, spricht für sich. Vielleicht war es wichtiger etwas im PvP-Thread zu posten, wer weiß...

Oder die ganze Geschichte ist einfach nur erfunden und dementsprechend einfach geschmackslos.
    (4)
    Last edited by Caitlyn; 06-19-2022 at 11:15 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 176 of 180 FirstFirst ... 76 126 166 174 175 176 177 178 ... LastLast