Page 330 of 346 FirstFirst ... 230 280 320 328 329 330 331 332 340 ... LastLast
Results 3,291 to 3,300 of 3453
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Zum Thema "Heiler heilen nur und stehen nur rum"... ich bin nach einigen Monaten mal wieder zu FF14 zurückgekehrt und was gleich auffällt wenn man mit Randoms durchstartet (<- Tank), das der Großteil der Heiler fast garnichts mehr macht q.q
    Teilweise kam auch die Frage auf, was ist denn mit den Spielern in den letzten Monaten passiert das so lari-fari und halbherzig gespielt wird? :')
    Es wird teilweise in normalen Dungeons gewiped, wenn ich 2 Mobgruppen pulle schaffen es einige Heiler nicht mich am Leben zu halten (Vita / Vitra only, alle paar Sekunden mal). Es kommt gefühlt alle 5-8 Sekunden eine Heilung, und die Heiler haben anscheinend keine anderen Skills mehr. Andere halten einen einfach unter Dauer-Regena, selbst zwischen den Pulls. Keine Jobskills, keine Angriffszauber, dazwischen ist nur rumstehen und Zugucken angesagt. ^^ Da bekommt man ja schon ein schlechtes Gewissen wenn man einen Def-CD nach dem anderen einschmeisst oder gezielt damit die Tankbuster abschwächt, damit der Heiler noch länger rumstehen und zugucken kann.

Spiele jetzt schon gut 2 Wochen und ja- man gewöhnt sich langsam dran das es so ist. Einigen hätt ich gern mal gesagt was sie denn die ganze Zeit in den vorigen Add-Ons usw gemacht haben, das sie blos wissen wie man 1-2 Skills einsetzt und der ganze Rest komplett ignoriert wird, aber man weiss ja nie wer seinen Char. einfach hochgekauft hat, oder was auch immer. :')
    (2)
    Last edited by Hurricane; 05-14-2020 at 05:55 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Teilweise hast solche... wenn ich dieses standart gear vom trank scho seh läufts mit kalt den rücke runter >_>

Am schlimmsten sin die whm... mir egal wenn kein dot kommt, meinetwegen heil zu 99% aber spam doch wenigstens etwas sanctus Q_Q
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Teilweise hast solche... wenn ich dieses standart gear vom trank scho seh läufts mit kalt den rücke runter >_>

Am schlimmsten sin die whm... mir egal wenn kein dot kommt, meinetwegen heil zu 99% aber spam doch wenigstens etwas sanctus Q_Q
    Seit wann muss man heilen, wenn man Sanctus spamt? xD

Okay, ein wenig schon noch, aber wenn der Schaden einigermaßen stimmt, reicht es meistens, wenn man den ersten Pull von der Kuppel heilen lässt und den zweiten mit Bene hochheilt und dann, wenn das letzte Add fast tot ist, werden noch schnell die Lilien irgendwie verbraucht, damit man beim Boss direkt den Angriff davon nutzen kann

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Snip
    Gefühlt gabs diese Art der Heiler aber auch schon immer. Kann mich nicht erinnern, dass ich mal über längere Zeit hinweg Randomheiler hatte, die wirklich angriffen bzw. wussten was sie taten. Das sind bzw. waren schon immer ziemliche Glücksfälle.

Allerdings sind die Tanks auch kein Stück besser^^ Ich lasse gern mal einen umfallen, wenn der meint keine CDs ziehen zu müssen. Und da bin ich oftmals noch so freundlich und bitte vorher darum, dass welche doch mal genutzt werden sollen.
    (1)
    Last edited by Neowikinger; 05-14-2020 at 06:06 AM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    von der Kuppel heilen lässt
    Hab ich glaube bei meinen Dailies noch nie gesehen, das diese benutzt wird^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 05-14-2020 at 06:13 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hab ich glaube bei meinen Dailies noch nie gesehen, das diese benutzt wird^^
    Die Kuppel ist richtig geil, aber ja, viele nutzen die nicht. Klar, dass Heilpotential ist geringer als von Regena, aber für die normalen Pulls reicht die eigentlich, zudem verbraucht die keinen GCD und wenn man dann doch mal heilen muss, gibt die der Heilmagie noch nen 10% Buff oben drauf.
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was für eine kuppel? Laut meinen DF erfahrungen wurde die wohl zu 5.0 entfernt lol
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Allerdings sind die Tanks auch kein Stück besser^^ Ich lasse gern mal einen umfallen, wenn der meint keine CDs ziehen zu müssen. Und da bin ich oftmals noch so freundlich und bitte vorher darum, dass welche doch mal genutzt werden sollen.
    Wohl war. Das erinnert irgendwie noch an die Zeit, als die ganzen neuen Dunkelritter damals keine dunkle Seite benutzt haben (..) :-)

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Was für eine kuppel? Laut meinen DF erfahrungen wurde die wohl zu 5.0 entfernt lol
    Diese Heilblase vom WHM glaube ich war gemeint.. jedenfalls meinte ich die. :-)
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wohl war. Das erinnert irgendwie noch an die Zeit, als die ganzen neuen Dunkelritter damals keine dunkle Seite benutzt haben (..) :-)
    Ohhhhh... das waren noch Zeiten xD
    (1)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Was es sein sollte: „Für Einsteiger“ „allgemeine Fragen“

Was es wirklich ist: 0815 pug Storys von Dungeon-Diehards denen der qq Fred im Klassenforum nicht reicht
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Phasriria's Avatar
    Character
    Naomi Yumitori
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 24
    Hallo :O)

ich bin neu bei FF und habe gesehen, dass man sein Chocobo färben kann.
    Ich habe aber kein Haus und bin auch in keiner Gilde (möchte ich auch erstmal nicht)

Geht das noch irgendwie anders? Hab gelesen man braucht so einen Stall, den man ja nur beim Housing bekommt.

Danke
    (0)

Page 330 of 346 FirstFirst ... 230 280 320 328 329 330 331 332 340 ... LastLast