Page 331 of 335 FirstFirst ... 231 281 321 329 330 331 332 333 ... LastLast
Results 3,301 to 3,310 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Quenya View Post
    Ansonsten finde ich auch keine gescheite Möglichkeit freie Gesellschaften zu suchen, im Lodestone ist ja dieser Communitysuche, da finde ich für zB. Phönix gefühlt 3 deutsche FGs und sonst nichts. Bin ich da einfach vielleicht nur blind?
    Im Welten-Thread findest du alle Server und kannst hier gezielt nach Phoenix suchen, ob da jemand sucht.
    Partyfinder ist sonst auch noch eine gute Möglichkeit. Ständig rumschreien wird nicht ganz so gerne gesehen.
    Ich glaube, Phoenix ist etwas klein, daher kann es sein, dass die FG-Gesuche hier nicht ganz so stark vertreten sind.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Spiele die Klasse die dir Spaß macht. Da jeder andere prioritäten hat ist die Frage nach einer Gern gesehen Liste, halt etwas subjektiv.
    Und auch Raiden sollte mit jeder Kampfklasse funktionieren.

und auf der Suche nach FGs, in der Communitysuche stehen eben nur die drin die da eine Suche eingestellt haben.
    Wenn in den Städten keiner shoutet, dann ruf doch mal selber in die Runde das du eine FG suchst.
    Ist im Moment auch eher ein suboptimaler Moment, da viele wieder eine Pausemachen bis 5.5 kommt.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Wie Robhen sagte, kann man mit jeder Klasse raiden, da es keine absolute Meta gibt. Allerdings wird darauf geachtet, dass man mit seiner Klasse auch umgehen kann, sprich genügend Schaden macht (auch als Heiler). Und bei den DPS setzt das eben die starre Rota voraus... wie das mit dem Barden ist, kann ich nicht sagen, dafür spiele ich ihn zu selten.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Quenya's Avatar
    Character
    Rirre Falmarie
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 65
    Danke euch beiden.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das mit der Pistole ist übrigens der Maschinist

Barde bleibt bei Pfeil und Bogen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Quenya's Avatar
    Character
    Rirre Falmarie
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 65
    Ich habe nie eine Pistole erwähnt
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Quenya View Post
    Ich habe nie eine Pistole erwähnt
    War wohl noch zu müde. Hab das "Prioliste" als "Pistole" gelesen
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Galtir's Avatar
    Character
    Galtir Kegawa
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 18
    Ich habe mal eine Frage:

Ich hab FF14 vor Ewigkeiten (2015) mal gespielt, und einen lvl53 Char auf "Shiva".
    Da der Server recht voll ist würde ich eigentlich lieber auf einem anderen Server Wiedereinsteigen...

Kann ich von meinem alten Char auf "Shiva" Gil & Items an meinen neuen Char auf einen neuen zB auf "Lich" schicken?
    Ich möchte lieber neu anfangen da ich absolut keine Ahnung mehr hab wie alles funktioniert,
    und die Story gern nochmal komplett von Anfang an erleben möchte.
    Allerdings hätte ich nix gegen etwas "Starthilfe" in form von Gil,
    und später machen die ganzen erfarmten dinge von meinem alten Char sicher auch was aus,
    wenn ich wieder raus bekommen hab wofür das alles ist

Muss ich dafür auf Shiva anfangen, oder ginge das auch auf Lich?
    (0)
    Last edited by Galtir; 04-17-2021 at 06:24 PM.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Da man sich und seine Chars nicht ohne weiteres auf die eigene Freundesliste packen kann, ist es aktuell recht umständlich sich selbst überhaupt Sachen zu handeln. Die jedoch einfachste Methode: Such dir nen Kumpel, Freund egal wen, dem du aber vertrauen musst und lass dir von ihm/ihr die Sachen rübertauschen. Geht dabei was verloren bzw. wird etwas geklaut, bleibst du jedoch selbst auf dem Schaden sitzen. Handeln unter verschiedenen Servern ist möglich, jedoch derzeit nur innerhalb des entsprechenden Datenzentrums.

Auch ist nicht alles ohne weiteres handelbar, Stichwort: Seltene und persönliche Gegenstände.

Alternative wäre evtl. Neues Spiel + und mit ner anderen Klasse neu beginnen. (Bezügl. Neues Spiel + kenne ich mich aber nicht aus... kann sein, dass man das erst in höheren Lvln freischaltet? und die Inhalte begrenzt sind.)
    (1)
    Last edited by Nevaleen; 04-17-2021 at 07:00 PM.

Player
    Cyris_Tiefsee's Avatar
    Character
    Cyris Tiefsee
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 70
    Hallo zusammen,
    ich bin nigelnagelneu im Forum.
    Bislang hab ich mich irgendwie "durchgekämpft", aber eine Sache bekomme ich scheinbar nicht wirklich auf die Reihe
    Ich warte seit nahezu ner Stunde auf einen Dungeon/eine Aufgabe und es kommen einfach nicht genug Leute zusammen. Kann ich irgendwo "fragen", ob jemand Lust und Zeit hat, mit zu spielen?
    Danke schonmal....
    (0)
    Die Welt geht wie sie will und nicht wie Du und ich es gerne hätten

Page 331 of 335 FirstFirst ... 231 281 321 329 330 331 332 333 ... LastLast