...wir, gerade gestern, auch nach 4x sagen lol.
...wir, gerade gestern, auch nach 4x sagen lol.

Wenn ich mir nen Char hochkaufen will, brauch ich da Stufenaufstiege + Haupszenario Fortschritte?
Blick da nicht da ganz durch

Ne, geht um nen neuen Charakter. Also bräucht ich dann wohl beides.
Hatte gehofft, der Stufenaufstieg, nimmt gleich die Story bis 70 mit![]()

Nein, tut er nicht.
Wenn du dich auf Level 70 hochkaufst, musst du immer noch die Story spielen.
Drum die Story gleich mitkaufen, wenn du beides willst ;-)

Dieses Tänzer Rossharnisch, bekommt man das immer noch nur, wenn man in allen Gebieten (Seenland etc) 66 Fates macht oder geht das mittlerweile auch anders?
Soweit ich weiß bisher nur mit den Fates.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Ich habe nun zum zweiten mal hintereinander keine Goldene Chocobo-Federn bekommen, nachdem meine hier im Forum geposteten Einladungscodes eingegeben wurden. Ist das normal? Das erste mal war vor ca. 2 Wochen. Das andere mal heute...

Ab irgendeiner Zahl geworbener Freunde gibt es keine mehr, afaik.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Waren nun aber "erst" 7. Davon 5x Goldende Chocobo-Federn bekommen. Oder könnte es vielleicht sein, dass die letzten beiden eventuell mit Testversion spielen und das es vielleicht daran liegt?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote