Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 46
    Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Finde im EN Forum hat es einer treffend formuliert:
    Quote Originally Posted by Vnolan View Post
    SE: Ultimate raiders, please prioritize your health
    Also SE: Want that top 12 spot for Ishgard Restoration? Grind 24/7 for 9 days straight
    (2)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Na jetzt mach mal unseren Server nicht schlechter als er ist
    Bin auch Nummer 97 bei den Fischern und ich war immerhin 4 Stunden fischen. Was für mich schon eine superhyperextreme Leistung ist
    ok, mehr als 4 Std hatte ich dann doch zusammen
    Und mein Main ist zum Start schon gar nicht mehr auf Lich gewesen, sondern auf Spriggan. Derzeit hab ich hier als Profil meine Twinkadina, weil es vom Namen schön passt (jaja, sag nix, weiß auch dass das gaga ist. muss das mal umstellen)

Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Ich finde es eher schrecklich, dass einige bei den Ishgard Event einen Drittprogramm/Sharing von Konto betrieben haben. 5 Millionen oder 4 Millionen Punkte ist relativ unmachbar in der kürzesten Zeit. Wäre quasi nur machbar bei 24/7. Und das ohne Pausen, Kacken, Einkaufen, mit Makro (sehr unwahrscheinlich) usw.

Die Leute die wirklich dafür ihre Zeit investiert haben, tun mir echt leid (da sie es mehr verdient hätten.)
    da bin ich ganz bei dir, das fand (und finde) ich auch unter aller Kanone mit den Drittprogrammen. Auch wenn ich persönlich es nicht nachvollziehen kann, dass sich einige so mega reingehängt haben für den Rang, denke ich aber auch:
    wenn sie das schon gemacht haben, haben sie auch die Belohnungen entsprechend mehr als verdient mit ihrem Einsatz. (nur weil ich es anders mache, heißt das ja nicht das ich denen ihren Erfolg nicht gönne. ich mache auch genug Kram bei denen andere die Brauen hochziehen ¯\_(ツ)_/¯ )

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Naja gibt ja auch Leute die bei anderen Hobbys in den Augen anderer, ein ungesundes Verhalten an den Tag legen. Jedem das seine und ja ich war auch eine derjenigen, die die letzten 3 Nächte kaum geschlafen hat XD (aber hey hatte Urlaub, da kann man mal sowas machen). Aber auch nur, weil ich mein Wochenende in Leipzig wieder aufholen wollte. Und nein ich war zwischen drin auch ein Freundin besuchen und habe den Nachmittag bei ihr verbracht =P, hab also am RL noch teilgenommen.
    Hat zwar dann nicht mehr für die Top 12 gereicht, aber ich kam dazu nebenbei jede menge Animes zu gucken XD.
    passt ja genau zu meinen letzten Worten an Majiku
    eins will an dieser Stelle noch los werden: niemand muss sich deswegen rechtfertigen, bloß weil es Menschen wie mich gibt, die das net ganz nachvollziehen können. Im Endeffekt ist die Hauptsache, es hat Spaß gemacht.
    Oder?
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was passiert eigentlich, wenn so ein FATE nicht in der Zeit geschafft wird? Beginnt die Phase dann wieder ganz von vorne?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Was passiert eigentlich, wenn so ein FATE nicht in der Zeit geschafft wird? Beginnt die Phase dann wieder ganz von vorne?
    Ich sehe es eher so, dass die Arbeit nach 30 Minuten [oder wie lange das Fate eben dauert] normalerweise von den NPCs fertig gestellt ist. Wenn die Spielercharakter helfen geht es halt eben schneller.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Pepsi_Plunge View Post
    Ich sehe es eher so, dass die Arbeit nach 30 Minuten [oder wie lange das Fate eben dauert] normalerweise von den NPCs fertig gestellt ist. Wenn die Spielercharakter helfen geht es halt eben schneller.
    Finde die Variante schöner. Belassen wir es dabei.
    Wir werden die Wahrheit wohl niemals erfahren
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Findet es eigentlich noch jemand unfair, dass Lalafel kleiner Kisten mit Steinen schleppen müssen, dafür jedoch den gleichen Fortschritt angerechnet bekommen?
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja immer in muss man keine Lalas hin und her tragen.
    Wobei ich ja bisher nur ein Fate wirklich erlebt habe und da war ich schon froh überhaupt einen Zielpunkt benutzen zu können

Wenn also ein Fate nicht abgeschlossen werden konnte, wird wohl der Server in Kürze abgeschaltet
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja immer in muss man keine Lalas hin und her tragen.
    Wobei ich ja bisher nur ein Fate wirklich erlebt habe und da war ich schon froh überhaupt einen Zielpunkt benutzen zu können
    Gibt's am PC nicht die Möglichkeit, diese Art von Targets mit der 0 direkt anzutippen oder so?
    Auf der PS4 reicht ein Klick auf X und ich hatte es direkt im Target - die Menge an Spieler machte zumindest keine Probleme!?
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Gibt's am PC nicht die Möglichkeit, diese Art von Targets mit der 0 direkt anzutippen oder so?
    Auf der PS4 reicht ein Klick auf X und ich hatte es direkt im Target - die Menge an Spieler machte zumindest keine Probleme!?
    Den Tipp habe ich auch bekommen, als ich meinen Unmut über diesen Umstand während des FATEs kundgetan habe. Allerdings ging es auch damit nicht immer.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    So die Theorie Die Praxis sieht leider ein bischen anders aus.
    Aber es reich ja wenn man nur einen Punkt bearbeitet hat um das fate erfolgreich abzuschließen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast