Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 46
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sherazade View Post
    nu muss ich mal ganz blöd fragen: von was für Mounts redet ihr hier? Ganz offensichtlich hab ich da was nicht mitbekommen
    Schau unter errungenschaften, sammeln und synthese, der oberste punkt, Klassenübergreifend, da stehen die alle drin. Für 500k punkte auf allen jobs gibts ein mount >_>

Zwei meiner FG freunde haben es tatsächlich geschafft auf platz 11 & 12 beim weber zu kommen, sie haben nich halb so viel wie die ersten paar und das obwohl sie es schon sehr hart no life durchzogen...
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Schau unter errungenschaften, sammeln und synthese, der oberste punkt, Klassenübergreifend, da stehen die alle drin. Für 500k punkte auf allen jobs gibts ein mount >_>
    oh, ok. na das kann sich dann ja nur um Jahre bei mir handeln
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Nur haben die Experten Crafts leider absolut nichts mit können zu tun, sondern sind wieder mal absolut doppel RNG abhängig. 1. darf dein veredeln nicht zu oft failen bei 60% und 2. kommen noch die neuen Zustände, die massiven Einfluss drauf haben ob du es schaffst oder nicht. Und mit den normalen 80er Crafts und den tollen 3 Tunierpunkten sieht man leider kein Land wenn man nicht 24/7 craftet. Und dann noch auf jedem Sammler und jedem Crafter 500k Punkte für den Pteranodon... ne Danke. Da ist mir meine Lebenszeit dann doch zu schade.

Ich werds wie JojoCGN machen... warten bis in 1-2 Jahren der Kram mit 2 Klicks easy Craft ist und dann wird das geholt xD
    Da ist dann die Frage, wie man Crafts sonst schwierig machen soll. Ohne irgendein RNG wäre es wie jeder andere Craft auch. Die entsprechenden Stats haben und der Craft ist mit der immer gleichen Rota auf 100 % Qualität. Da ist dann auch wieder nichts schwieriges dran.

nu muss ich mal ganz blöd fragen: von was für Mounts redet ihr hier? Ganz offensichtlich hab ich da was nicht mitbekommen

Das Ranking find ich auch bekloppt und hätte mir das was ausgefeilteres gewünscht. Ich hatte die letzten Tage lediglich auf Scheinchen gefarmt (vor allem mit den Sammlern) für die Sachen, die ich (noch) nicht hatte. Und dank Diadem ist das ja nun super-easy als Sammler. Das ich mit meinem wirklich minimal-Aufwand in den Top 100 gelandet bin, lag schlicht am Server mit den Pupspunkten wäre ich woanders wohl ncht dabei gewesen. Aber darauf kam (und kommt) es mir auch gar nicht an. Fand so manches Gespräch im Diadem schon erschreckend, wenn damit regelrecht geprahlt wurde höchstens mal 4 STD zwischen dem farm-runs zu schlafen, bloß um auf irgendeinem ollen Pixeltreppchen anschließend zu stehen. Pack ich mich an den Kopp... aber: jedem Tierchen sein Plaisierchen, gelle? ^^
    Wie du schon sagst, jedem das seine. Für dich sind dann halt die Items für die Scheine wichtig, die du dir ja unbedingt holen wolltest, da du sie noch nicht hattest. Für andere ist es halt ein Platz in den Top 12 der Rangliste.
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Wie du schon sagst, jedem das seine. Für dich sind dann halt die Items für die Scheine wichtig, die du dir ja unbedingt holen wolltest, da du sie noch nicht hattest. Für andere ist es halt ein Platz in den Top 12 der Rangliste.
    Moin ACE,

ich hab immernoch nicht alles, aber läuft mir ja auch net weg. Und stimmt, wer in die Top 12 will, sollte mich net jucken (tut´s auch nicht). Mir ging es bei meinen Worten eher darum, mit welchem Einsatz das so einige betrieben haben. Hat mit gesundem Spielverhalten nix mehr zu tun, aber .. ¯\_(ツ)_/¯
    Der Mensch ist halt mitunter seltsam.
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das ich mit meinem wirklich minimal-Aufwand in den Top 100 gelandet bin, lag schlicht am Server
    Na jetzt mach mal unseren Server nicht schlechter als er ist
    Bin auch Nummer 97 bei den Fischern und ich war immerhin 4 Stunden fischen. Was für mich schon eine superhyperextreme Leistung ist
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Nur haben die Experten Crafts leider absolut nichts mit können zu tun, sondern sind wieder mal absolut doppel RNG abhängig. 1. darf dein veredeln nicht zu oft failen bei 60% und 2. kommen noch die neuen Zustände, die massiven Einfluss drauf haben ob du es schaffst oder nicht. [...]

Ich werds wie JojoCGN machen... warten bis in 1-2 Jahren der Kram mit 2 Klicks easy Craft ist und dann wird das geholt xD
    Es mag sein, dass vieles RNG abhängig ist. Dennoch ist das mit Makro unmachbar. Mitm Makro kannst du die weiteren Skills nicht beeinflussen. Ohne Makro musst du mit den 3 neuen Statuseffekten manuell das Crafting machen. Und einer, der in den letzten x Jahren nur Makros benutzt hat, wird kein Plan von den Skills haben. Somit ist das scheißegal, ob RNG abhängig ist oder nicht. Daher muss man seine Skills kennen, seine HP im Griff haben und eben bei einem bestimmten Statuseffekt entscheiden, was nun in den nächsten Schritten besser wäre.

Btw. ich glaube kaum, dass die Expertencrafts jemals mit One Button durchzuführen sind. Da werden dann eher die alten rausgenommen und neue rausgebracht. Ich denke auch in Saison 2 fürs Ishgard Turnier, wird es neue Mats geben. Eine Vorbeugung um das Horten von den Expertencrafts nun zu vermeiden. xD

Moin ACE,

ich hab immernoch nicht alles, aber läuft mir ja auch net weg. Und stimmt, wer in die Top 12 will, sollte mich net jucken (tut´s auch nicht). Mir ging es bei meinen Worten eher darum, mit welchem Einsatz das so einige betrieben haben. Hat mit gesundem Spielverhalten nix mehr zu tun, aber .. ¯\_(ツ)_/¯
    Ich finde es eher schrecklich, dass einige bei den Ishgard Event einen Drittprogramm/Sharing von Konto betrieben haben. 5 Millionen oder 4 Millionen Punkte ist relativ unmachbar in der kürzesten Zeit. Wäre quasi nur machbar bei 24/7. Und das ohne Pausen, Kacken, Einkaufen, mit Makro (sehr unwahrscheinlich) usw.

Die Leute die wirklich dafür ihre Zeit investiert haben, tun mir echt leid (da sie es mehr verdient hätten.)
    (0)
    Last edited by MajikkuHitomi; 03-22-2020 at 07:54 PM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Btw. ich glaube kaum, dass die Expertencrafts jemals mit One Button durchzuführen sind. Da werden dann eher die alten rausgenommen und neue rausgebracht. Ich denke auch in Saison 2 fürs Ishgard Turnier, wird es neue Mats geben. Eine Vorbeugung um das Horten von den Expertencrafts nun zu vermeiden. xD
    Doch ganz sicher... irgendwann so 1 - 2 Addons später ist das Thema Ishgard schon lange vergessen und kein Hahn kräht mehr danach. Dann vereinfachen die das... bin ich absolut sicher. War bisher mit allen Inhalten und deren Belohnung so. Das Eureka Zeug wird man auch irgendwann easy kaufen können. Nur Belohnungen die an Errungenschaften gebunden sind werden so beibehalten... aber es wird halt vie viel leichter sein in 1 - 2 Jahren das ganze nachzuholen.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Moin ACE,

Naja gibt ja auch Leute die bei anderen Hobbys in den Augen anderer, ein ungesundes Verhalten an den Tag legen. Jedem das seine und ja ich war auch eine derjenigen, die die letzten 3 Nächte kaum geschlafen hat XD (aber hey hatte Urlaub, da kann man mal sowas machen). Aber auch nur, weil ich mein Wochenende in Leipzig wieder aufholen wollte. Und nein ich war zwischen drin auch ein Freundin besuchen und habe den Nachmittag bei ihr verbracht =P, hab also am RL noch teilgenommen.
    Hat zwar dann nicht mehr für die Top 12 gereicht, aber ich kam dazu nebenbei jede menge Animes zu gucken XD.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ishgard und Ausgangssperre. Das wäre ein besseres Timing gewesen.
    #ironieoff
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hab die woche zwangsurlaub, letzte woche hab ich mich totschuften können und deswegen abends kaum was geschafft... das timing suckt wirklich, ich hab grad mal platz 27 oder so >_>
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast