Results 1 to 10 of 46

Hybrid View

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Sherazade View Post
    Moin ACE,

ich hab immernoch nicht alles, aber läuft mir ja auch net weg. Und stimmt, wer in die Top 12 will, sollte mich net jucken (tut´s auch nicht). Mir ging es bei meinen Worten eher darum, mit welchem Einsatz das so einige betrieben haben. Hat mit gesundem Spielverhalten nix mehr zu tun, aber .. ¯\_(ツ)_/¯
    Der Mensch ist halt mitunter seltsam.
    Naja gibt ja auch Leute die bei anderen Hobbys in den Augen anderer, ein ungesundes Verhalten an den Tag legen. Jedem das seine und ja ich war auch eine derjenigen, die die letzten 3 Nächte kaum geschlafen hat XD (aber hey hatte Urlaub, da kann man mal sowas machen). Aber auch nur, weil ich mein Wochenende in Leipzig wieder aufholen wollte. Und nein ich war zwischen drin auch ein Freundin besuchen und habe den Nachmittag bei ihr verbracht =P, hab also am RL noch teilgenommen.
    Hat zwar dann nicht mehr für die Top 12 gereicht, aber ich kam dazu nebenbei jede menge Animes zu gucken XD.
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Na jetzt mach mal unseren Server nicht schlechter als er ist
    Bin auch Nummer 97 bei den Fischern und ich war immerhin 4 Stunden fischen. Was für mich schon eine superhyperextreme Leistung ist
    ok, mehr als 4 Std hatte ich dann doch zusammen
    Und mein Main ist zum Start schon gar nicht mehr auf Lich gewesen, sondern auf Spriggan. Derzeit hab ich hier als Profil meine Twinkadina, weil es vom Namen schön passt (jaja, sag nix, weiß auch dass das gaga ist. muss das mal umstellen)

Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Ich finde es eher schrecklich, dass einige bei den Ishgard Event einen Drittprogramm/Sharing von Konto betrieben haben. 5 Millionen oder 4 Millionen Punkte ist relativ unmachbar in der kürzesten Zeit. Wäre quasi nur machbar bei 24/7. Und das ohne Pausen, Kacken, Einkaufen, mit Makro (sehr unwahrscheinlich) usw.

Die Leute die wirklich dafür ihre Zeit investiert haben, tun mir echt leid (da sie es mehr verdient hätten.)
    da bin ich ganz bei dir, das fand (und finde) ich auch unter aller Kanone mit den Drittprogrammen. Auch wenn ich persönlich es nicht nachvollziehen kann, dass sich einige so mega reingehängt haben für den Rang, denke ich aber auch:
    wenn sie das schon gemacht haben, haben sie auch die Belohnungen entsprechend mehr als verdient mit ihrem Einsatz. (nur weil ich es anders mache, heißt das ja nicht das ich denen ihren Erfolg nicht gönne. ich mache auch genug Kram bei denen andere die Brauen hochziehen ¯\_(ツ)_/¯ )

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Naja gibt ja auch Leute die bei anderen Hobbys in den Augen anderer, ein ungesundes Verhalten an den Tag legen. Jedem das seine und ja ich war auch eine derjenigen, die die letzten 3 Nächte kaum geschlafen hat XD (aber hey hatte Urlaub, da kann man mal sowas machen). Aber auch nur, weil ich mein Wochenende in Leipzig wieder aufholen wollte. Und nein ich war zwischen drin auch ein Freundin besuchen und habe den Nachmittag bei ihr verbracht =P, hab also am RL noch teilgenommen.
    Hat zwar dann nicht mehr für die Top 12 gereicht, aber ich kam dazu nebenbei jede menge Animes zu gucken XD.
    passt ja genau zu meinen letzten Worten an Majiku
    eins will an dieser Stelle noch los werden: niemand muss sich deswegen rechtfertigen, bloß weil es Menschen wie mich gibt, die das net ganz nachvollziehen können. Im Endeffekt ist die Hauptsache, es hat Spaß gemacht.
    Oder?
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!