Results -9 to 0 of 46

Threaded View

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Nur haben die Experten Crafts leider absolut nichts mit können zu tun, sondern sind wieder mal absolut doppel RNG abhängig. 1. darf dein veredeln nicht zu oft failen bei 60% und 2. kommen noch die neuen Zustände, die massiven Einfluss drauf haben ob du es schaffst oder nicht. [...]

Ich werds wie JojoCGN machen... warten bis in 1-2 Jahren der Kram mit 2 Klicks easy Craft ist und dann wird das geholt xD
    Es mag sein, dass vieles RNG abhängig ist. Dennoch ist das mit Makro unmachbar. Mitm Makro kannst du die weiteren Skills nicht beeinflussen. Ohne Makro musst du mit den 3 neuen Statuseffekten manuell das Crafting machen. Und einer, der in den letzten x Jahren nur Makros benutzt hat, wird kein Plan von den Skills haben. Somit ist das scheißegal, ob RNG abhängig ist oder nicht. Daher muss man seine Skills kennen, seine HP im Griff haben und eben bei einem bestimmten Statuseffekt entscheiden, was nun in den nächsten Schritten besser wäre.

Btw. ich glaube kaum, dass die Expertencrafts jemals mit One Button durchzuführen sind. Da werden dann eher die alten rausgenommen und neue rausgebracht. Ich denke auch in Saison 2 fürs Ishgard Turnier, wird es neue Mats geben. Eine Vorbeugung um das Horten von den Expertencrafts nun zu vermeiden. xD

Quote Originally Posted by Sherazade View Post
    Moin ACE,

ich hab immernoch nicht alles, aber läuft mir ja auch net weg. Und stimmt, wer in die Top 12 will, sollte mich net jucken (tut´s auch nicht). Mir ging es bei meinen Worten eher darum, mit welchem Einsatz das so einige betrieben haben. Hat mit gesundem Spielverhalten nix mehr zu tun, aber .. ¯\_(ツ)_/¯
    Der Mensch ist halt mitunter seltsam.
    Ich finde es eher schrecklich, dass einige bei den Ishgard Event einen Drittprogramm/Sharing von Konto betrieben haben. 5 Millionen oder 4 Millionen Punkte ist relativ unmachbar in der kürzesten Zeit. Wäre quasi nur machbar bei 24/7. Und das ohne Pausen, Kacken, Einkaufen, mit Makro (sehr unwahrscheinlich) usw.

Die Leute die wirklich dafür ihre Zeit investiert haben, tun mir echt leid (da sie es mehr verdient hätten.)
    (0)
    Last edited by MajikkuHitomi; 03-22-2020 at 07:54 PM.