Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 46
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja das mit dem Fate war ja schon bei Teil 1 ein Thema für sich.
    Bei Teil 2 habe ich jetzt eins mitgemacht undhabe genau eine Abbaustelle sauber gemacht, die anderen konnte ich zwar sehen, aber nicht anvisieren. Also sind die Fates eher sinnfrei.
    Hätten sie lieber mal eine CS gemacht, die man sich nach Abschluss in Ruhe ansehen kann, wo und wann man will.

Das Diadem anspruchsvoll wird, hat wohl niemand wirklich gehofft oder?
    Schließlichgeht es hier ja nicht darum den leuten etwas abzuverlangen, sondern denSpielern die Möglichkeit zu geben schnell und problemlos ihre Handwerker und Sammler auf 80 zu bringen, also eigentlich auch sinnfrei.
    Ähnlich wie die aktuellen Aufträge der Wilden Stämme, die sind auch... naja.

Die Rangliste und auch Erungenschaften wie 500.000 Punkte in Diadem bekommen, halte ich auch für sinnfrei und ist was für Leute die keine anderes Leben haben.

Ich habe mein Zeug aus dem Ishgard-Quatsch und nutze Diadem jetzt nur noch um Gil zu verdienen, was auf Lich ziemlich gut funktioniert
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Sie hätten aber bspw. beim Diadem einfach 60 Min Inhalte machen können und DORT dann Ranglisten die je eine Stunde gelten. Keine Gruppenanmeldung möglich, nur solo.
    Dann bekommt von denen, der am meisten Punkte macht das Mount und n Titel und die Top 3 von mir aus noch n Begleiter und nen anderen Titel.
    Zack bekommst du mehr Leute glücklich und es ist weitaus fairer als ein "Hier arbeite 12 Tage am Stück an nem Titel, aber hey, gegen NoLifer und Botter hast du keine Chance also FCK YOU"
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das würde ja voraussetzen das man sich Gedanken gemacht hätte
    Ich habe mir die Errungenschaften angesehen und dann den virtuellen Mittelfinger gehoben
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Hätte auch gerne den Dino als Mount gehabt.. aber aktuell, nee danke.
    Vllt bleibt die Errungenschaft ja einfach bestehen und die Rezepte werden nachher "einfacher" mit besserem EQ.
    Dann.. vielleicht.. bei non-content..

Alles andere hab ich schon ad acta gelegt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja wenn man nicht gerade die 80-Drei-Sterne machen will, sind die Rezepte doch einfach. Und für die Punkte reichen die 80er ja auch aus, dauert halt ewig.
    Wird also relativ schnell nervig.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    100 Crafts/Tag der normalen 80er Crafts. Das sind nur ca knapp 2+ Jahre. Krimskrams.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Sie hätten aber bspw. beim Diadem einfach 60 Min Inhalte machen können und DORT dann Ranglisten die je eine Stunde gelten. Keine Gruppenanmeldung möglich, nur solo.
    Dann bekommt von denen, der am meisten Punkte macht das Mount und n Titel und die Top 3 von mir aus noch n Begleiter und nen anderen Titel.
    Zack bekommst du mehr Leute glücklich und es ist weitaus fairer als ein "Hier arbeite 12 Tage am Stück an nem Titel, aber hey, gegen NoLifer und Botter hast du keine Chance also FCK YOU"
    Jup, du hast recht. Aktuell sind 2 meiner FG mitglieder #13 und #14 beim weber, ich weiß recht genau wie viele endlose stunden die da diadem und am craften waren >_>

Imo hätte man einfach verschiedene tiers machen müssen, staffeln nach punkten und inerhalb der Ränge kann man dann halt seine punkte rekorde machen wenn denn jemand so nen großen E-p#### brauch... wenn ich nachseh und leute da mal eben 5-800k haben... uff...
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich finde das Diadem ganz gut. Für mich als 80er Sammler zwar etwas langweilig, aber für diejenigen die ihre Sammler leveln wollten/wollen (was jeder im ersten Ishgard Version vermisst hat) ist das ein guter Patch. Und bitte, was habt ihr bitte sonst in Diadem erwartet? Erstens würden Sammlerstücke dauern und zweitens müsste man ohne Diadem x-mal porten. Daher finde ich das Diadem so wie es ist, eigentlich ganz gut.

Generell kann ich persönlich nicht am Diadem teilnehmen. Nach kürzester Zeit habe ich Anzeichen von Übelkeit. Nicht wegen dem Inhalt, sondern, weil ich das nicht ab kann. Ich weiß nicht woran das liegt, das ist aber genauso wie im Ingame Haus. Das kann ich mir auch nicht einrichten ohne, dass mir übel wird.

Zwecks Expertencrafts. Da viele Herausforderungen für Endcontent Crafter gewünscht haben, finde ich persönlich die Errungenschaft für das Mount gut. Somit wird das nicht jeder bekommen, sondern nur die, die Leistung zeigen. Das ist genauso wie in PvP. Von nichts, kommt nichts.

Und das kann jeder erreichen. Ab und zu einige Expertencrafts und fertig.

Jedoch ist der Haken, dass man sowohl als Crafter und als Sammler überall 500k Punkte haben muss. Man hätte das auch etwas niedriger schrauben können, aber ich finde das okay so.

---

Wie immer, ist das nur meine Meinung und respektiere natürlich auch andere Meinungen.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Zwecks Expertencrafts. Da viele Herausforderungen für Endcontent Crafter gewünscht haben, finde ich persönlich die Errungenschaft für das Mount gut. Somit wird das nicht jeder bekommen, sondern nur die, die Leistung zeigen. Das ist genauso wie in PvP. Von nichts, kommt nichts.

Und das kann jeder erreichen. Ab und zu einige Expertencrafts und fertig.

Jedoch ist der Haken, dass man sowohl als Crafter und als Sammler überall 500k Punkte haben muss. Man hätte das auch etwas niedriger schrauben können, aber ich finde das okay so.
    Nur haben die Experten Crafts leider absolut nichts mit können zu tun, sondern sind wieder mal absolut doppel RNG abhängig. 1. darf dein veredeln nicht zu oft failen bei 60% und 2. kommen noch die neuen Zustände, die massiven Einfluss drauf haben ob du es schaffst oder nicht. Und mit den normalen 80er Crafts und den tollen 3 Tunierpunkten sieht man leider kein Land wenn man nicht 24/7 craftet. Und dann noch auf jedem Sammler und jedem Crafter 500k Punkte für den Pteranodon... ne Danke. Da ist mir meine Lebenszeit dann doch zu schade.

Ich werds wie JojoCGN machen... warten bis in 1-2 Jahren der Kram mit 2 Klicks easy Craft ist und dann wird das geholt xD
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    nu muss ich mal ganz blöd fragen: von was für Mounts redet ihr hier? Ganz offensichtlich hab ich da was nicht mitbekommen

Das Ranking find ich auch bekloppt und hätte mir das was ausgefeilteres gewünscht. Ich hatte die letzten Tage lediglich auf Scheinchen gefarmt (vor allem mit den Sammlern) für die Sachen, die ich (noch) nicht hatte. Und dank Diadem ist das ja nun super-easy als Sammler. Das ich mit meinem wirklich minimal-Aufwand in den Top 100 gelandet bin, lag schlicht am Server mit den Pupspunkten wäre ich woanders wohl ncht dabei gewesen. Aber darauf kam (und kommt) es mir auch gar nicht an. Fand so manches Gespräch im Diadem schon erschreckend, wenn damit regelrecht geprahlt wurde höchstens mal 4 STD zwischen dem farm-runs zu schlafen, bloß um auf irgendeinem ollen Pixeltreppchen anschließend zu stehen. Pack ich mich an den Kopp... aber: jedem Tierchen sein Plaisierchen, gelle? ^^
    (0)
    Last edited by Sherazade; 03-22-2020 at 03:49 AM.

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast