Results 1 to 10 of 18

Hybrid View

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Bin ich eigentlich der einzige, der es reichlich spät und unpassend findet, am 23. Januar einen Neujahrsbrief zu schreiben, während alle auf irgendwelche Informationen warten? Jetzt wo wir bezahlen ist es ja nichtmehr nötig, Informationen im Lodestone zu posten. Stattdessen kriegen wir Infos, die wir schon vor 3 Monaten bekommen haben... Eine bald folgende aktuelle Liste vom Content für 1.21 ist ja schön und gut, aber theoretisch sollten wir eigentlich demnächst den Patch spielen können.
    (3)
    Last edited by nibelunc; 01-25-2012 at 09:36 PM.

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by nibelunc View Post
    Bin ich eigentlich der einzige, der es reichlich spät und unpassend findet, am 23. Januar einen Neujahrsbrief zu schreiben, während alle auf irgendwelche Informationen warten? Jetzt wo wir bezahlen ist es ja nichtmehr nötig, Informationen im Lodestone zu posten. Stattdessen kriegen wir Infos, die wir schon vor 3 Monaten bekommen haben...
    Sry aber für solche beiträge habe ich 0 verständnis. Zumal allseits bekannt ist das Yoshi zum jahresbeginn krank war. Klar kam der Brief etwas spät aber das ist immer noch besser als nie.

Ich denke sobald es News gibt werden wir auch wieder mehr hören und bis dahin sollte man sich mal etwas in Geduld üben anstatt irgendwelche dummen behauptungen aufzustellen.
    (1)

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Sry aber für solche beiträge habe ich 0 verständnis. Zumal allseits bekannt ist das Yoshi zum jahresbeginn krank war. Klar kam der Brief etwas spät aber das ist immer noch besser als nie.

Ich denke sobald es News gibt werden wir auch wieder mehr hören und bis dahin sollte man sich mal etwas in Geduld üben anstatt irgendwelche dummen behauptungen aufzustellen.
    Naja Yoshi ist ja nicht der einzige, der an diesem Patch arbeitet, oder? Ich nutze nur die Macht der Gewohnheit und wenn man von einer Liste des Inhalts eines Patches spricht, der bald erscheinen soll und noch nichteinmal Inhalt zu diesem zeigt, dauert es in der Regel noch mindestens einen Monat, bis er erscheint. Dafür hätte ich dann kein Verständnis, da ich wegen Patch 1.21 bezahlt habe. Eine Behauptung war das ausserdem nicht, nur Zweifel. Bestraft mich, wenn ich falsch liege.
    (5)
    Last edited by nibelunc; 01-25-2012 at 10:05 PM.