Results -9 to 0 of 18

Threaded View

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Hi,

((da das Forum mir aus irgendeinem Grund grade nicht gestattet zu zitieren (Berechtigung nicht ausreichend..? oO), muss ich diese leider per Hand anbringen, hoffe aber, dass sie dadurch nicht an Glaubwürdigkeit einbüßen: ))
    EDIT: Quotes richtig angebracht, danke Yukiko

Brief des Produzenten Teil 23:
    Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    "Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf eure Unterstützung und Aufmunterung, und natürlich, dass ihr weiter FFXIV spielt. Bis zum nächsten Produzentenbrief (ich möchte bald die Update-Liste für Patch 1.21 aktualisieren) oder im Forum!"
    Dort wurde doch darauf hingewiesen, dass die Liste der Neuerungen bald folgen soll, inwiefern man daraus nun eine Verzögerung des Patches erkennen kann, entzieht sich meiner Kenntnis, denn;

Brief des Produzenten Teil 21:
    Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    "Aufgrund dieser Umstände muss ich all jenen, die sich bereits auf das nächste Update gefreut haben, schweren Herzens noch um ein wenig Geduld und Verständnis bitten. Sobald ich Genaueres zum Erscheinungstermin sagen kann, werde ich es euch wissen lassen. Glücklicherweise haben die oben genannten Verzögerungen keinen Einfluss auf den Terminplan von Patch 1.21 und die Entwicklung von Version 2.0. Sollte wider Erwarten doch etwas schief gehen, werde ich euch natürlich schnellstmöglich informieren."
    Ich möchte also darum bitten, nicht gleich den Teufel an die Wand zu malen, nur weil über bestimmte Zeiträume mal nicht ständig Informationen fließen. Des weiteren bedeutet eine Verzögerung eines patches nicht automatisch den Aufschub aller Folgepatches, wie dem zweiten Zitat entnommen werden kann.

Immer positiv denken!
    (7)
    Last edited by Aeon; 01-23-2012 at 09:57 PM. Reason: Quotes richtig angebracht