Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
    Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50

23. Produzentenbrief

Der 23. Produzentenbrief ist da.
    Hier gehts zum Brief.

Gut zu wissen, dass es dem Team soweit gut geht. Ich hätte mir zwar ein paar Informationen zum Patch, der schon in rund zwei Wochen anlaufen soll erhofft, aber damit erübrigt sich wohl die Frage auf dessen Pünktlichkeit.
    (0)

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Hi,

((da das Forum mir aus irgendeinem Grund grade nicht gestattet zu zitieren (Berechtigung nicht ausreichend..? oO), muss ich diese leider per Hand anbringen, hoffe aber, dass sie dadurch nicht an Glaubwürdigkeit einbüßen: ))
    EDIT: Quotes richtig angebracht, danke Yukiko

Brief des Produzenten Teil 23:
    Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    "Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf eure Unterstützung und Aufmunterung, und natürlich, dass ihr weiter FFXIV spielt. Bis zum nächsten Produzentenbrief (ich möchte bald die Update-Liste für Patch 1.21 aktualisieren) oder im Forum!"
    Dort wurde doch darauf hingewiesen, dass die Liste der Neuerungen bald folgen soll, inwiefern man daraus nun eine Verzögerung des Patches erkennen kann, entzieht sich meiner Kenntnis, denn;

Brief des Produzenten Teil 21:
    Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    "Aufgrund dieser Umstände muss ich all jenen, die sich bereits auf das nächste Update gefreut haben, schweren Herzens noch um ein wenig Geduld und Verständnis bitten. Sobald ich Genaueres zum Erscheinungstermin sagen kann, werde ich es euch wissen lassen. Glücklicherweise haben die oben genannten Verzögerungen keinen Einfluss auf den Terminplan von Patch 1.21 und die Entwicklung von Version 2.0. Sollte wider Erwarten doch etwas schief gehen, werde ich euch natürlich schnellstmöglich informieren."
    Ich möchte also darum bitten, nicht gleich den Teufel an die Wand zu malen, nur weil über bestimmte Zeiträume mal nicht ständig Informationen fließen. Des weiteren bedeutet eine Verzögerung eines patches nicht automatisch den Aufschub aller Folgepatches, wie dem zweiten Zitat entnommen werden kann.

Immer positiv denken!
    (7)
    Last edited by Aeon; 01-23-2012 at 09:57 PM. Reason: Quotes richtig angebracht

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Aeon View Post
    da das Forum mir aus irgendeinem Grund grade nicht gestattet zu zitieren (Berechtigung nicht ausreichend..? oO), muss ich diese leider per Hand anbringen, hoffe aber, dass sie dadurch nicht an Glaubwürdigkeit einbüßen:
    In Gewisse Bereiche dürfen nur Devs schreiben und somit ist auch das Zitieren leider nicht möglich, es ist als ob das Thema gesperrt wäre (Benutzerverwaltung bla bla...)

Tipp:
    Klicke auf das Portrait von demjenigen, den du zitieren willst und suche dir einen Beitrag heraus (unter: "Beiträge anzeigen") wo auch Antworten stehen (20-50 Beiträge ist ein guter Indikator). Dort kannst du dann den Beitrag zitieren. Kopiere nun folgendes heraus: [*QUOTE=Name;Zahl] Text [*/QUOTE] und lösche den Text zwischen den zwei QUOTE, um genau zu sein zwischen ] und [ (Hinweis: das * habe ich nur gemacht damit das Forum diese nicht in ein Zitat umwandelt, es ist ein Forum-Befehl auch genannt BBCode). Auf die Art bekommst du das schöne Bildchen. Nun nur noch den Text, welchen du Zitieren willst händisch zwischen die zwei QUOTE einfügen und fertig.

PS: Es ist dabei egal ob japanisch französisch oder englisch! Wichtig ist ja nicht der Text, sondern das was im QUOTE steht. Ebenfalls sollte man die "Daumen hoch" nicht mit den Antworten verwechseln! Die Antworten sind rechts neben dem Thema und nicht unten links am Ende von der Beitragvorschau zu finden.

Edit: Der Vollständigkeit halber: (Danke Aeon für die Erinnerung!)
    Die Zahl im QUOTE steht für den Beitrag, man bekommt die Nummer, indem man auf die Zahl klickt neben dem Beitrag in der Zeile wo das Datum steht. In diesem Fall wäre das für meinen Beitrag hier #3. Man erhält bei mir also die URL (=Link) http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...l=1#post527088 , die Nummer ist also 527088. Im Quote müsste dann stehen: [*QUOTE=Yukiko;527088]
    (0)
    Last edited by Yukiko; 01-24-2012 at 12:06 AM. Reason: Fett das Wichtigste herausgehoben, vervollständigt
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Aeon:
    Ich möchte also darum bitten, nicht gleich den Teufel an die Wand zu malen, nur weil über bestimmte Zeiträume mal nicht ständig Informationen fließen. Des weiteren bedeutet eine Verzögerung eines patches nicht automatisch den Aufschub aller Folgepatches, wie dem zweiten Zitat entnommen werden kann.

Immer positiv denken!
    Irgendwie hast du schon recht, aber zu diesem Zeitpunkt hätte man meiner Meinung nach schon mit einer solchen Liste rechnen können, jedenfalls war es bei den bisherigen Patches meistens so, gerade bei einem so grossen Patch, wie 1.21 einer werden wird. Ich persönlich fände eine Verspätung auch nicht weiter schlimm.
    (0)

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Richtig Yukiko, danke. ^^

Habe der Vollständigkeit halber auch gleich mal die korrekten Zahlen der Posts in die Zitate eingebaut, damit man auch beim richtigen landet, wenn der kleine Button mit den Pfeilen angeklickt wird.

Player
    Yath's Avatar
    Character
    Antic Pride
    World
    Tonberry
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Kaum haben die unser Geld, verprassen sie es schon wieder in irgendwelchen Tempeln XD
    (3)

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Quote Originally Posted by Yath View Post
    Kaum haben die unser Geld, verprassen sie es schon wieder in irgendwelchen Tempeln XD
    Dann zahlen wir immerhin für einen guten Zweck und müssen nicht selbst zu den tempel reisen xD
    (1)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Yath View Post
    Deswegen hat Yoshi ja dazu geschrieben dass es aus eigener Tasche war
    (1)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Eins muss man ja sagen, dieser Yoshida kommt einfach nur absolut sympathisch rüber und so fanbase nah. kann man nicht von vielen produzenten behaupten.

gäbe es gaming awards für produzenten, so würde ich für 2011 yoshida nennen
    (4)

Player
    nibelunc's Avatar
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    Bin ich eigentlich der einzige, der es reichlich spät und unpassend findet, am 23. Januar einen Neujahrsbrief zu schreiben, während alle auf irgendwelche Informationen warten? Jetzt wo wir bezahlen ist es ja nichtmehr nötig, Informationen im Lodestone zu posten. Stattdessen kriegen wir Infos, die wir schon vor 3 Monaten bekommen haben... Eine bald folgende aktuelle Liste vom Content für 1.21 ist ja schön und gut, aber theoretisch sollten wir eigentlich demnächst den Patch spielen können.
    (3)
    Last edited by nibelunc; 01-25-2012 at 09:36 PM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast