Quote Originally Posted by Thairoon View Post
So habe ich das nicht gemeint und eigentlich auch nicht beschrieben.
Deswegen sagte ich ja auch "überspitzt"

Und das automatische einladen, wenn jemand lfg ruft, machen ja viele in der Zwischenzeit mittels Makros, also auch kein Mehrwert

Bitte die Kritik nicht missverstehen
Aber SE hat gezeigt, das sie solche Dinge nie örtlich begrenzt halten können.
Würde man so Zeug als in Eurek aoder Diadem einführen, würden sofort Begehrlichkeiten gewegt, dieses auch in der OpenWorld zu machen, und dann hast du das Brain-AFK-Spiel.
Denn damit das dann auch in der Open-World funktioniert soll automatisch ein Hit auf den Boss gemacht werden, wenn man das Ereignis betritt. Und schon sind alle glücklich und könenn sich ganz Netflix oder Pokemon widmen

Und die Massen bezogen sich auf die Teilnehmer in Eureka. 30 Leute sind keine Massen Zu Beginn von Eureka waren mehrere Instanzen voll belegt und nicht eine mit 30 Leuten.
Und von den 30 Leuten machen 10 sowieso keine Fates weil sie lieber Solo oder zu zweit Monster klopfen wollen, für das Log.

Vielleicht, aber nur vielleicht wäre eine Allianzfunktion für BA praktikabel, aber auch nur da, da es ein Inhalt für 56 Leute ist.
Aber in der normalen Welt wie Eureka und/oder Diadem finde ich persönlich die familliäre Umgebung der 8er Gruppen ausreichend