Das hab ich nirgens behauptet, für manche Spieler ist diese Funktion wirklich gut... denke ich...

Aber! Nen Stackmarker sieht man aufm weg nach 80 des öfteren und nicht erst im 24er inhalt...

Auch das man tragbare Aoe-marker aus der Gruppe trägt oder sie nicht stacken sollte.. oder oder oder.. sieht man aufm weg nach 80 mehrfach...

Sicherlich kann man nicht erwarten das jeder Spieler jede Mechanik im kopf hat und jeden Marker... Aber nen bissel mitdenken sollte man schon, wenn man sich für nen Gruppeninhalt anmeldet.

Und nein man muss sich nicht vor jedem neuen dungeon nen guide anschaun.. aber man kann entweder fragen "hey was is da grad schief gelaufen?" oder sich halt hinterher wenn man den Dungeon "blind" erlebt hat vllt nen guide anschaun...

Sicherlich gibs die Spieler die ungehalten auf "Unwissenheit" reagieren.. aber ich glaub die meisten wären froh, wenn neue spieler fragen stellen würden.
Somit würde dann evtl im 80er dungeon auch klar sein was ein stackmark ist und was man damit tut...