Results -9 to 0 of 65

Threaded View

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Shiiyun View Post
    Natürlich Level und Gear grinden, aber wie macht du das in einem MMO? Questen, Inhalte laufen.
    Natürlich Quests sind nicht schwer und wenn man alleine unterwegs ist, kümmert sich keiner darum dass man z.b als Schwarzmagier nur mit Eis um sich herum schmeisst weil es doch klappt und man die quests schafft.
    Bei Inhalten wirds dann problematischer, ja und das hängt dann von jeweiligen Person ab ob diese sich einfach ungeniert durchziehen lässt oder versucht zu lernen.
    Hier sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.

Aber Leute die komplett unbelehrbar sind gabs auch vor der "Einfach" option in den Solo Inhalten, das wird sich nie ändern, auch nicht wenn die Option wieder raus genommen werden würde.
    Klar gabs die Spieler schon vorher, aber was mir diese "Einfach-Option" sagt ist einfach dass, das diese Spieler nicht lernen wollen sondern lieber erst jammern das Spiel sei zu schwer bevor man sich die 10 Minuten Zeit nimmt und seine Skills durchließt damit man vielleicht versteht das Eis beim Schwarzmagier nicht immer die beste Wahl ist und man unter gewissen Umständen auch mal ein Feuer zaubern kann.

"kümmert sich keiner darum dass man z.b als Schwarzmagier nur mit Eis um sich herum schmeisst weil es doch klappt und man die quests schafft" - Da sagst du es ja selber.... man sollte die Quests und solo Inhalte also nicht leichter, sondern vielleicht doch schwerer machen damit sich da doch jemand darum kümmert das man seine Klasse wenigstens in einem Mindestmaß beherrscht. Woher soll so ein Spieler denn überhaupt wissen das es sowas wie Feuer oder Blitz Zauber gibt wenn man das ganze Spiel bis zum ersten etwas anspruchsvollen 8er Inhalt mit einer Taste locker bewältigt ohne das sich jemand darum kümmert weil es doch klappt?

Vielleicht ist es nicht immer gut wenn alles einfach so klappt auch wenn man was falsch macht. Nicht falsch verstehen aber genau da sehe ich eben das Problem. Vielleicht sollte eine Quest mal nicht mit nur Eis-Zauber klappen damit der jeweilige Spieler dann überlegt "oh... Eis klappt nicht mehr, vielleicht nutze ich mal einen meiner anderen Zauber und sehe ob die Quest damit leichter/schneller/besser oder überhaupt klappt".
    (1)
    Last edited by Exitos; 11-27-2019 at 08:28 PM.