Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 49
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Xerkrosis View Post
    der verschiedene Klassen gelevelt hat
    Das ist ja das Problem. Er hat sie gelevelt... Das kann er mit Dailys in 4 Wochen machen und keinen Dunst von der Klasse haben.
    Level aktuell ja selber alle Klassen (nur das ich sie wenigstens halbwegs kann) und hab so unfassbar viele Lvl80 Gümmel die nicht mal die Grundskills beherrschen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Ist die Krone nicht dafür, dass Leute sehen können, wer (mehr oder weniger) bereit ist, zu helfen?
    Nicht wirklich, oder vielleicht sogar überhaupt nicht

Für viele ist dieses Zeichen schlicht eine P-Verlängerung, weil sie meinen dadurch was besonderes zu sein.
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich find die Krone oder was auch immer an Fleißbienchen neben dem Namen auch einfach nur hässlich anzusehen
    (0)

Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Nun, komisch das die Kritik am Mentor System fast immer nur von Leuten kommt die, diese Aufgaben nicht erfüllen können. ^^ Ja, ich bin jetzt mal fies, es sind gerade die hier am rum meckern über Mentoren die weder 470gear anhaben oder Raidmounts besitzen oder aktuelle Priames. Ist das eine pflicht? Nein, sehe ich nicht so. Aber es verleiht definitive mehr Gewicht in die Aussagen.^^ Ja es gibt Mentoren die vom nichts ne Ahnung haben und es gibt Mentoren die sich jeden Tag den hintern aufreißen um Spielern zu helfen. Ich z.b trage die Krone mit stolz, ja es ist leicht gewesen sie zu bekommen. jetzt schwerer zumindest als Kämpfer. Sagt das was über die Qaulität aus?Ka , aber bekommt doch erstmal 1500ws Was Mentoren im Dreck liegen betrifft gerade im 24er, ist auch teilwesie gruppen Abhänig. Wenn die gruppe schlecht ist, bringt auch der beste Mentor nicht. z.b. ich. Kam in Nier rein vorhin. Ein heiler war dauer Afk, musste die gesammte Ini die gruppe alleine Heilen, wäre aber nicht möglich gewesen wenn die Gruppe mist gewesen wäre. Also nicht immer ist in einem 24er der Mentor schuld es hängt auch von den Umständen ab^^
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackangel320 View Post
    aber bekommt doch erstmal 1500ws
    Die habe ich zusammen. Ganz ohne schummeln. Das ist kein Ding.

Aber genau da ist das Problem: Man kann sie sich erschummeln. Details lasse ich jetzt aus, weil das direkt ein "How to" wäre. Und eine Menge Spieler, die nur auf das Mount scharf waren, haben genau das getan.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    also in 5,5 jahren hab ich für 3k ws gebraucht aber danke der nachfrage^^
    (0)

Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    also in 5,5 jahren hab ich für 3k ws gebraucht aber danke der nachfrage^^
    Bin 5 jahre dabei und hab knappe 2500 und warum? weil ich depp fast 3jahre lang nur gildenintern inhalte gelaufen bin. wäre jetzt locker bei 5 oder gar bei 6k
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und das hat dir die 3 Jahre nicht Spaß gemacht? Also bevor ich was weiß ich wie viele Tausend WS erhalte, laufe ich lieber nur Premade mit Leuten die ich kenne und habe Spaß dabei^^
    (0)

Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Und das hat dir die 3 Jahre nicht Spaß gemacht? Also bevor ich was weiß ich wie viele Tausend WS erhalte, laufe ich lieber nur Premade mit Leuten die ich kenne und habe Spaß dabei^^
    Dann aber auch nicht beschweren,oder? Außerdem lernt man so ne menge leute kennen
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Leute kennenlernen? Beim Laufen mit Randoms? Sry aber ne.. Die Tanks z.b. rennen in 99% der Fälle los ehe man überhaupt hallo schreiben kann. Fast so als hätte einer der anderen Gruppenmitglieder irgend ne ansteckende Krankheit.
    Zwischendrin mal iwo warten um evtl als Ninja vorm Boss sowas wie nen opener zu verwenden is auch nich drin.. könnt ja sein die Krankheit breitet sich bei Stillstand weiter aus.

Oft verlassen diese Leute den Dungeon so schnell, dass man netmal Tschüss schreiben kann oder nen WS vergeben kann.
    (1)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast