Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 49
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    I'm special = wer das sein will sollte den goldenen Schlüpfer tragen
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Mentorkrone braucht man eh net, wenn man etwas erklären möchte.. Geht auch ohne...
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hä? Was redest du da? Wie willst du denn etwas ohne Krone bitte erklären? Das geht doch gar nicht! Ohne den Mentorenstatus hat man nicht die nötige Berechtigkeit um Dinge zu erklären o.o

Also bitte. ich habe ja selber nichts dagegen, wenn ein Thread mal etwas ins unlogische abdriftet, aber man sollte nicht anfangen unmögliche Dinge zu erfinden.

Edit: "Berechtigkeit"... keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, aber irgendwie passt es zu meinem Post, wird also nicht in Berechtigung umgeändert und bleibt so stehen
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du kannst deine Herkunft als Ironier vom sarkasmischen Meer halt nicht verbergen

Ne ich hab die Krone halt aus, und wenn was gefragt wird.. oder ich denke das eine Erklärung angebracht sein könnte.. erklär ich halt.. einfach so.. ohne Krone..
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    :scream: ohne Krone... *fällt in Ohnmacht*

Okay, bleiben wir alle ganz ruhig und verbrennen diesen Häretiker!
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das mit dem Verbrennen wird leider nix.. da ich noch als Opfer-Lala gebraucht werde... sorry..
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackangel320 View Post
    Ganz ehrlich? Dann müssen sie halt mal ein paar Jahre Grinden, wo ist das Problem?
    Und was sagt das über deren Qualität aus? Überhaupt nichts. Sehe ich immer schön, wenn in den 24er Inhalten der Boden mit toten Krönchen tapeziert ist. Wem wollen die bitte etwas erklären?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ist die Krone nicht dafür, dass Leute sehen können, wer (mehr oder weniger) bereit ist, zu helfen? Damit man nicht erst 20 andere Leute anschreiben muss. Zumindest in der Theorie.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Krone?
    Also für mich ist und bleibt dies eine Narrenkappe

Meiner Meinung nacht sieht man daran eher, an wen man sich eben nicht wenden sollte
    (4)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Xerkrosis's Avatar
    Ishgard!... I'd like to say, but it was Ul'dah
    Character
    Lyaeria Rikason
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Betrachte die Krone selbst nur als Zeichen, dass ein Spieler viel Zeit in FFXIV verbracht hat. Ergibt mehr Sinn einen Langzeit-Spieler, der verschiedene Klassen gelevelt hat, anzuschreiben, der einem vermutlich eher helfen kann, als Jmd, der pot. weniger Zeit im Spiel verbracht oder restriktiver gespielt hatte.
    Zu erwarten, dass der Mentor sich an jeden Firlefanz erinnert oder noch mit jeder Klasse alles abräumt, find ich daneben. Sind doch nicht der Support.

Gibt in anderen MMOs ähnliche Auszeichnungen (z.B. alle Klassen auf damaliges Max-Level). Würd ich rerollen, müsste ich mich erstmal wieder richtig einlesen und wäre lange der Noob der Noobs in der Klasse.
    (1)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast