- Queen of Heal 2022 -
Die Mentorkrone braucht man eh net, wenn man etwas erklären möchte.. Geht auch ohne...
Hä? Was redest du da? Wie willst du denn etwas ohne Krone bitte erklären? Das geht doch gar nicht! Ohne den Mentorenstatus hat man nicht die nötige Berechtigkeit um Dinge zu erklären o.o
Also bitte. ich habe ja selber nichts dagegen, wenn ein Thread mal etwas ins unlogische abdriftet, aber man sollte nicht anfangen unmögliche Dinge zu erfinden.
Edit: "Berechtigkeit"... keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, aber irgendwie passt es zu meinem Post, wird also nicht in Berechtigung umgeändert und bleibt so stehen![]()
Du kannst deine Herkunft als Ironier vom sarkasmischen Meer halt nicht verbergen
Ne ich hab die Krone halt aus, und wenn was gefragt wird.. oder ich denke das eine Erklärung angebracht sein könnte.. erklär ich halt.. einfach so.. ohne Krone..
:scream: ohne Krone... *fällt in Ohnmacht*
Okay, bleiben wir alle ganz ruhig und verbrennen diesen Häretiker!
Das mit dem Verbrennen wird leider nix.. da ich noch als Opfer-Lala gebraucht werde... sorry..
Und was sagt das über deren Qualität aus? Überhaupt nichts. Sehe ich immer schön, wenn in den 24er Inhalten der Boden mit toten Krönchen tapeziert ist. Wem wollen die bitte etwas erklären?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ist die Krone nicht dafür, dass Leute sehen können, wer (mehr oder weniger) bereit ist, zu helfen? Damit man nicht erst 20 andere Leute anschreiben muss. Zumindest in der Theorie.

Krone?
Also für mich ist und bleibt dies eine Narrenkappe
Meiner Meinung nacht sieht man daran eher, an wen man sich eben nicht wenden sollte![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Betrachte die Krone selbst nur als Zeichen, dass ein Spieler viel Zeit in FFXIV verbracht hat. Ergibt mehr Sinn einen Langzeit-Spieler, der verschiedene Klassen gelevelt hat, anzuschreiben, der einem vermutlich eher helfen kann, als Jmd, der pot. weniger Zeit im Spiel verbracht oder restriktiver gespielt hatte.
Zu erwarten, dass der Mentor sich an jeden Firlefanz erinnert oder noch mit jeder Klasse alles abräumt, find ich daneben. Sind doch nicht der Support.
Gibt in anderen MMOs ähnliche Auszeichnungen (z.B. alle Klassen auf damaliges Max-Level). Würd ich rerollen, müsste ich mich erstmal wieder richtig einlesen und wäre lange der Noob der Noobs in der Klasse.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote