Results 1 to 8 of 8
    Player
    Surul's Avatar
    Character
    Amara Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80

Linkshell, Welten-Kontaktkreis?

Hallo zusammen,
    mag einer bitte so freundlich sein und mir genau mal das Thema Linkshell und
    Welten-Kontaktkreis erklären.
    Irgendwie soll man doch auch mit Personen z.B. Fate Linkshell eröffnen könnnen die Serverübergreifend sind.
    Nur wie komme ich in solche hinein bzw. sehe sie auch dazu noch im Chat damit man sich unterhalten kann?
    Speziell wollte ich Leute finden die auf der Suche nach Ixion sind.

Wäre wie gesagt sehr nett von euch wenn ihr mir das System geneu erklären würdet, zumindest wie ich mit Leuten auf andern Welten zusammen Chatten kann in eigenen Gruppen.

mfg Amara
    (0)

Player
    Surul's Avatar
    Character
    Amara Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Keiner eine Erklärung für mich?
    Würde schon gern mal der einen oder anderen Linkshell? Beitreten.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Surul View Post
    Hallo zusammen,
    mag einer bitte so freundlich sein und mir genau mal das Thema Linkshell und
    Welten-Kontaktkreis erklären.
    Irgendwie soll man doch auch mit Personen z.B. Fate Linkshell eröffnen könnnen die Serverübergreifend sind.
    Nur wie komme ich in solche hinein bzw. sehe sie auch dazu noch im Chat damit man sich unterhalten kann?
    Speziell wollte ich Leute finden die auf der Suche nach Ixion sind.

Wäre wie gesagt sehr nett von euch wenn ihr mir das System geneu erklären würdet, zumindest wie ich mit Leuten auf andern Welten zusammen Chatten kann in eigenen Gruppen.

mfg Amara
    Ein normaler Kontaktkreis (Linkshell) ist nur für Spieler auf dem gleichen Server (z.B. nur Shiva).
    Ein Weltenkontaktkreis (Cross World Linkshell) ist für Spieler auf allen Servern des gleichen Datenzentrums (z.B. Shiva, Lich, Odin etc da alle auf dem Light-Datenzentrum sind).

So oder so kann man sich jederzeit mit anderen Spielern dort unterhalten, egal ob man im Dungeon ist oder auf einem anderen Server.

Jeder Spieler kann mehrere Kontaktkreise jeglicher Art erstellen. Aber man darf nur in 8 Linkshells und 8 Weltenkontaktkreise beitreten. Wenn man noch einen weiteren Linkshell beitreten will, muss man vorher aus einem anderen raus gehen. Es gibt verschiedene Linkshells wie z.B. für LGBT, Hohe Jagd, Lalafell-only, etc. Das sind alles von Spieler erstellte Kontaktkreise, zu denen man aber eingeladen werden muss. Das können die jeweiligen Anführer oder Gründer der jeweiligen Linkshells.

Wenn du jedoch nur Spieler fürs Ixion FATE suchst kann du entweder über die Gruppensuche Leute suchen oder du machst selbst einen Weltenkontaktkreis auf und lädst dort dann Spieler ein. Einen Weltenkontaktkreis kannst du übers Ingame-Menü unter "Soziales" erstellen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    * für das Ixion FATE reicht aber auch generell ein normaler Hunting-LS, dort werden auch die großen Fates angesagt.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    * für das Ixion FATE reicht aber auch generell ein normaler Hunting-LS, dort werden auch die großen Fates angesagt.
    Wird das überhaupt noch gemacht? Ich hab lange nichts davon im Hunting-LS gesehen ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Also in meinem wird's angesagt.

.. haben einen Gildie, der weint immer, weil er zum Spawn nie da ist. \o/
    (0)

Player
    Surul's Avatar
    Character
    Amara Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Hat jemand dann noch Platz in einer LS für hunts auf Shiva?

Mfg
    Amara Belmont
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Da ist es am besten, wenn du danach in den großen Städten shoutest oder wenn du zufällig auf ein Huntmob stößt. Da hast du höhere Chance in eine der größeren, besser verknüpften LS zu geraten. Die meisten Hunt-LS sind nämlich sprachlich gemischt.
    (0)